Ein herzliches Hallo aus Bayern

angiiiii

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich heisse Angi, bin 45 Jahre, selbstständig und komme aus Bayern. Um genauer zu sein Nordostoberfranken. Ich teile mit Euch die Liebe zu Hunden. Meine Kleine ist zwar ein Pekingese, aber wenn man das Boardthema "Kampfschmuser" mit einem Augenzwinkern sieht, trifft es auch auf meine Maus zu ;).

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich beim Stöbern im www den Eindruck gewann, dass hier einige Futterspezialisten sind. Werde deshalb auch gleich mal posten, was mir auf den Nägeln brennt.

:hallo: Herzlichen Gruß, Angi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi angiiiii ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

ich heisse Angi, bin 45 Jahre, selbstständig und komme aus Bayern. Um genauer zu sein Nordostoberfranken. Ich teile mit Euch die Liebe zu Hunden...

servus!

und herzlich willkommen.


ja wo liegt den nord ost oberfranken genau?

mfg mario
 
Hallo und herzlich Willkommen



ja wo liegt den nord ost oberfranken genau?
 
Vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme im Forum hier :) Ich wohne in Thiersheim, das ist ein kleines Dorf ungefaehr in der Mitte zwischen der Wagernstadt Bayreuth und Hof.

Knuddelt mal all Eure Rudelmitglieder von mir. Mein Rudel ist mit Heitshi und mir schon vollständig. Meine anderen Mitbewohner, finden Knuddeln meist nicht so toll ( Meerestiere ;))
 
Hallo,einen herzlichen Gruß aus'm Ruhrpott senden euch Bea & Timmy. Viel Spaß beim Stöbern. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches Hallo aus Bayern“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
556
Heinzelmann
Heinzelmann
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
805
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten