Ein Herz und eine Seele

Sabrina

Die beiden lieben sich abgöttisch :love:
TiziAlinagro.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*seufz* wenn man das so sieht... total niedlich die beiden, Kind wie Hund! :love::love::love:
Schön dass die beiden sich so klasse verstehen!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Solche Bilder machen echt Mut :)

Ich hofe so sehr, daß das bei uns dann auch so gut funktioniert!
 
Ohhhhh Sabrina, das ist so süß. :love::love:
Ich habe bei Tizi nix anderes erwartet :)
 
Ach da geht mir das Herz auf...:love::love::love:
Gern mehr davon..
2 süße Mäuse hast du da...:love::love::love:
 
Schönes Bild :)

Vielleicht willst es ja für zur Verfügung stellen.

Freut mich sehr, das die Beiden soo toll harmonieren :love:
 
Tizi wie sie leibt und lebt... so isse halt... so schöööööööööööööööön !!! :love:
 
Und je größer sie werden, umso dicker wird die Freundschaft :love:

attachment.php
 

Anhänge

Ich finde das Foto einfach klasse.Tja, so sindse eben, unsere gefäääährlichen Hundis.
Schon komisch, daß z.B. in England die Staff-Bulls Nannydog oder Babysitterdog genannt werden und bei uns stehen die auf der Liste....die Medien sind viel zu einseitig in Ihren Berichten


Lass das bloß nicht die von der Bildzeitung sehen....
 
Einfach nur tolle Fotos. (Von den "kinderfressenden Monstern").

Genau so sind unsere Schätze.
Toller Hund und süßes Kind.
 
Hier noch mal eins von unserem Ersatzbabysitterleider nur mit dem Handy fotografiert :(
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Herz und eine Seele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Die liebe Melly verbrachte an die vier Jahre in einem spanischem Tierheim, nachdem sie aus der Tötung gerettet wurde. Sie wurde dort zwar mit Futter versorgt, aber was es bedeutet einfach geliebt zu werden, das hat Melly nicht erfahren. Heute ist Melly ein ruhiger Hund, der sich nichts anderes...
Antworten
0
Aufrufe
726
Moni und Brösel
M
Marion
Graf hat endlich ein Zuhause gefunden. :)
Antworten
2
Aufrufe
748
Marion
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
996
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten