Melly ein Hund für Herz und Seele sucht

Moni und Brösel

Die liebe Melly verbrachte an die vier Jahre in einem spanischem Tierheim, nachdem sie aus der Tötung gerettet wurde. Sie wurde dort zwar mit Futter versorgt, aber was es bedeutet einfach geliebt zu werden, das hat Melly nicht erfahren. Heute ist Melly ein ruhiger Hund, der sich nichts anderes wünscht, als diese Liebe die sie verdient hat endlich zu bekommen. Unsicher ist sie noch, ob es denn wahr sein kann, das sie jetzt hier auf der Pflegestelle Zuneigung erfährt. Voller Dankbarkeit nimmt sie jede Zuwendung an und saugt sie in sich auf. Verunsichert zieht sie sich zurück, fällt ein lautes Wort, auch wenn sie gar nicht gemeint ist.
Deswegen suchen wir für Melly ein harmonisches und äußerst liebevolles Zuhause. Melly ist nicht der Hund, der Kommandos ausführt, sie braucht kein Agilityprogramm oder Ähnliches. Melly ist ein glücklicher Hund, wenn sie ruhige, herzliche Menschen um sich hat, mit denen sie auf der Couch kuscheln darf, die mit ihr regelmäßige schöne ruhige Spaziergänge machen und ihr immer und immer wieder bestätigen, das jetzt alles Gut ist, das sie in Sicherheit ist und geliebt wird.
Melly ist ein unkastriertes Weibchen und wird auf vier Jahre geschätzt. Sie wiegt um die 9 kilo und hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm. Sie ist geimpft, gechipt auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird gegen Schutzgebühr und Tierschutzvertrag abgegeben. Ebenso erfolg eine Vor-wie Nachkontrolle. Haben Sie keine Angst davor, aber diese Tiere haben schon so vieles hinter sich, dass wir ihnen dieses Stück Sicherheit einfach schuldig sind.
Melly ist verträglich mit anderen Hunden, wäre aber aufgrund ihrer großen Liebesbedürftigkeit bestimmt gerne ein Einzelhund.
Melly ist auch ganz lieb mit Kindern. Da sie aber so sensibel ist sollte es ein Kind sein, das selber ruhig ist und sehr liebevoll mit Tieren umgehen kann. Ich könnte mir Melly auch sehr gut für ein schüchternes Kind vorstellen, da Melly einfach Balsam für die Seele ist.


Kontakt über [email protected]
Melly befindet sich in München
Bitte auch weiterverteilen - Danke !:hallo:
_________________
LG, Monika und 20 Pfoten
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Moni und Brösel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melly ein Hund für Herz und Seele sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten