Ein Hallo aus Oerlinghausen

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG-Mitglieder.Wollte mich mal kurz vorstellen,ich bin Jennifer,bin 22 jahre alt und komme aus oerlinghausen.Wir besitzenim moment einen Jack Russel Terrier,und sind stolze pflegestelle für den verein "Retriever-in-not".Im moment haben wir zwar eine Hünden aus diesem Verein bei uns,aber sobald diesevermittelt ist,wollten wir es eigendlich auch mal hier probieren.Vielleicht gibt es ja auch hier ein paar süsse Hunde,die lieberin einer pflegestelle als im tierheim sitzen.Wir hoffen natürlich das wir hier helfen können,und wenn wir fragen haben,gibt es hoffendlich auch immer mal ein paar nette Mitglieder,die uns weiterhelfen können.
So,ich denke das war es erst mal fürs erste.
Es grüssen
Jenni,Andre´ und Balou:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen in der Ksg!:hallo:

Schön dass ihr euch so für die Fellnasen einsetzt! Ich bin sicher, dass ihr hier ne Menge Vierbeiner kennen lernen werdet, die sich um eine nette Pflegestelle reissen:D

Sorry, in Erdkunde bin ich keine Leuchte: Wo leigt denn Oerlinghausen?

Liebe Grüße Nina & mein Zoo
 
Auch von uns ein hallo und Herzliches Willkommen...:hallo: :hallo:
Viel Spass hier bei uns...:lol:
 
Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer Mitte :hallo:
 
Herzlich Willkommen aus Delbrück :) - Ich glaube, uns trennen schlappe 25 km
 
Herzlich Willkommen, wohnst ja gleich um die Ecke von mir ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo: Auch von uns aus Sennestadt ist es nicht weit bis zu dir!
 
Hallo nochmal.
Vielen Dank für eure Lieben Willkommensgrüsse.Hätte ich garnet erwartet.......auch nicht dases hier dochso einige zu gebenscheint,die ganz bei unsum die ecke Wohnen,das ist ja echt klasse.Tja,um auf das Thema Pflegestelle zurück zukommen,an wenn müssten wiruns den wenden wenn wirso eine süsse Fellnase aufnehmen möchten???Denn unsere jetztige Pflegehündinistnurnoch ein paarTage bei uns.
Und wegen irgendwelcher Vorschriften,das ist auch kein Problem,wir wohnen nur in einem 2 Familienhaus,haben direkt neben uns einen riesigen Wald,und besitzen beide den Sachkundenachweis.Vorbestraft sind wir natürlich auch nicht...:love:

So,dann hoffe ich das wir uns hier auch weiterhin so toll verstehen,und wünsche allen noch einen schönen samstag.

LG
jenni,Andre´ und Balou
 
Einen lieben Willkommensgruß aus Hessen.
Viel Spaß bei uns. :hallo:

Lotte und Frauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus Oerlinghausen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten