Ein ganz tolles Kompliment

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Gestern waren wir mit meinen Schwiegereltern und den beiden Hunden im Steakhaus essen. Nachdem wir bestellt hatten, war grade Schichtwechsel bei den Kellnern. Das Lokal war wirklich voll von bellenden Hunden, es waren bestimmt 10 Hunde verschiedenster Größe plus unsere Beiden da, und unser Kellner schien nicht wirklich begeistert von Hunden; er machte irgendwie den Eindruck, als hätte er schlichtweg Angst aber musste nunmal an die Tische gehen was er auch tapfer meisterte.

Wir haben in Ruhe gegessen, haben dem Kellner eine Schulter zum ausweinen geboten; die ganzen Hunde bellten sich immernoch gegenseitig an und irgendwie war der Lärmpegel echt ziemlich hoch...

Als wir gehen wollte kam Nelson, der Cocker von meinen Schwiegereltern, ziemlich verpennt unter dem Tisch rausgekrabbelt. Der Kellner stand nur mit offenem Mund da. Und zu allem Überfluss kam auch noch Smokey langsam unter dem Tisch raus gekrochen und gähnte herzhaft. Nun hatte der Kellner irgendwie Ähnlichkeit mit einem Fisch der auf dem Trockenen nach Luft schnappte und wir vier konnten uns ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Der Arme hatte die ganze Zeit absolut nicht mitbekommen, dass gleich zwei Hunde unter dem Tisch lagen und die ganze Zeit über keinen Ton von sich gegeben haben! So gut erzogene Hunde hätte er schon lange nicht mehr gesehen. Meine Schwiegermutter und ich sind glatt 10 cm größer geworden :D

Aber das geilste war als er auf Smokey zeigte und meinte: "Ich hab zwar keine Ahnung was das für eine Rasse ist und ich mag Hunde auch nicht bzw. ich hab Angst vor denen, aber alle die so aussehen, die haben so was ruhiges und ausgeglichenes in den Augen!!! Die finde ich vom Aussehen her total ansprechend, aber haben möchte ich keinen" :love::love::love:

Nach einer kleinen Stärkung (natürlich für die Hunde) in Form von Rinder-Filet sind wir dann nach Hause gegangen.

Es ist echt schön zu sehen, dass es auch Menschen gibt, die keine Bild-Zeitung lesen und völlig Vorurteilsfrei "solchen" Hunden begegnen!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja mal ein schönes Erlebnis:D
Find ich gut das es auch noch solche Leute gibt;)
 
Das versteh ich voll ! :D

Mir reicht schon ein "der ist ja süß" von nem kleinen Kind im Vorbeigehen, um für ´ne Stunde glücklich zu sein :love:
 
Das Rinderfilet hatten der Dusselhund samt Anhang sich auch redlich verdient:love::love::love:
 
Habe vor 2 Wochen die Aussage einer Malerin bekommen die da meinte mein Bexter ( Bulli) habe ein edles Profil !!! Der Tag war gerettet u. ich bin nur noch mit einem stolzen Grinsen rumgelaufen.(sonst muß ich mir nämlich meistens anhören wie häßlich er doch ist :heul:) Ich finde meinen Buben nämlich wunderschön :D
Und eine Oma die ich öfters treffe bricht regelmäßig in Begeisterungsstürme aus wenn sie meine beiden Dicken trifft. Weil das sind ja so hübsche, tolle u. nette Hunde :D
 
Ich kann das echt verstehen, ich bin auch immer ganz stolz wenn fremde leute unseren hübschen loben und meinen wie gut er doch hört :)
Am schlimmsten ist es nach der HuSchu, wenn er mal gaaaanz entspannt und lieb mitmacht und einiges zeigt was er so kann und sogar der Trainer baff ist, dann wachs ich immer gleich n ganzen Meter ;)

P.s.: solche Tage versüßen einem doch das ganze Leben und der kleine wird auch üppig belohnt ;)
 
Schöne Geschichte.
Ich ifnde, das solche Unterteilungen eh schwachsinnig sind
mir gefällt er auch gut
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein ganz tolles Kompliment“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Das Buch ist heute angekommen, nochmals herzlichen Dank an @Crabat und @Meizu :fuerdich:.
Antworten
8
Aufrufe
994
Lucie
S
Ihr Lieben Um euch auf dem laufenden zu halten ... Meine Tante nimmt ihn zu sich sie haben ein grosses Haus mit viel Garzenfläche und das beste daran er hat einen Spielpartner den er auch schon kennt und gut versteht. Ich danke euch trotzdem. Schönes Wochenende
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
D
Hallo, Biete hier ein kaum getragenes Lederhalsband der Marke Maul an. Wer die Firma kennt weiss das es qualitativ 1a ist! 70cm lang (gemessen ohne Verschlussschnalle).
Antworten
0
Aufrufe
2K
Daniel0786
D
G
solange die hunden nicht mager sind und auseinanderfallen vor würmer und flöhe, ist alles paletti, ich rate dringend jede vermieter, die erlaubte hundezahl genau festzulegen, nur so hat man eine handhabe. ich hatte das vermietererlaubnis für 1 hund, wenn ich noch eine mehr hätte haben wollen...
Antworten
2
Aufrufe
781
toubab
toubab
Pennylane
Ach Janet! Was für wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür. Wir haben uns auch so gefreut, dass ihr alle da wart und auch wir haben den Nachmittag in vollsten Zügen genossen. Man hätte meinen können wir kennen uns schon ewig, gell? Ich bin überzeugt, dass du die kleinen Wutzerl so aufwachsen...
Antworten
6
Aufrufe
956
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten