drei Landschildkröten Babies suchen ein tolles Zuhause

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für meine drei unfreiwilligen Nachzuchten ein neues Zuhause.


drei Testudo hermanni boettgeri Naturbrut Nachzuchten vom September 2011 abzugeben (Schlupftermin 17. und 19. September 2011)

Voraussetzung für die Übernahme sind:


Freilandhaltung, kontrollierte Winterruhe, beheizbares Frühbeet mit Licht- und UV Quelle, Wildkräuterfütterung. Fachkundige tierärztliche Versorgung wenn nötig

Die Babies hielten eine dreimonatige Winterruhe und leben seit Schlupf im Freiland mit beheizbarem Gewächshaus. Sie wurden routinemäßig in der Reptilienklinik der Uni München vorgestellt sind gesund, aktiv und gut gewachsen

Abgabe nur zusammen, also keine Einzelhaltung. Keine Terrarienhaltun.! Kein Versand nur Selbstabholung südöstlich von München

Cites für alle drei Tiere vorhanden.

[FONT=&quot]Es ist eine Schutzgebühr zu entrichten [/FONT][FONT=&quot]die [/FONT][FONT=&quot]komplett [/FONT][FONT=&quot]als Spende [/FONT][FONT=&quot]an die Reptilienauffangstation in München geht.

[/FONT]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Turtlebabies sind heute in ihr neues Zuhause umgezogen. :love:
 
Ich freue mich auch sehr, weil sie es wie ich meine wirklich gut getroffen haben :love:
 
Hallo Claudia,

Den Babies:love: geht es bestens,sie sind gestern das erste Mal mit den Großen (natürlich unter Aufsicht) durchs Gehege und liessn sich durch nichts aufhalten! Möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken das du mir dein Vertrauen schenktest und mir die Babies gabst!:hallo:

Auch für den wunderschönen Nachmittag den wir zusammen verbrachten,freue mich auf weitere Telefonate mit dir.
Nun noch ein paar Bilder von den 2en die dir den Rasen umpflückten!

2my9fyb.jpg

t8ltnk.jpg

8wwpb4.jpg

2zz2nm0.jpg

osfx5e.jpg


Ganz liebe Grüße

P.S Bilder von den Babies im neuen Zuhause folgen:hallo:
 
Ach Janet! Was für wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür. Wir haben uns auch so gefreut, dass ihr alle da wart und auch wir haben den Nachmittag in vollsten Zügen genossen. Man hätte meinen können wir kennen uns schon ewig, gell?

Ich bin überzeugt, dass du die kleinen Wutzerl so aufwachsen lässt wie ich mir das wünsche und danke auch dir den dreien ein schönes Daheim zu geben.

Unser Rasen (ist wohl eher ein Moosfeld mit ein paar Grashalmen drauf, also nicht schad' drum) sieht aus wie Soccerfeld und ich muss immer lachen wenn ich die Scharten sehe die die zwei reingehauen haben. Wo gehobelt wird, da fallen Späne heisst es doch und gehobelt habe sie einiges *lach*

Es war ein ganz ganz toller Nachmittag mit euch und ich feue mich euch kennengelernt zu haben. Übrigens habe ich dich grade angerufen :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „drei Landschildkröten Babies suchen ein tolles Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina2006
Vielen Dank, ich habe nun Kontakt zur Auffangstation des TH Stuttgart und die sehr nette Dame hat mich ganz ausführlich beraten und mir Infos zukommen lassen. Wenn es soweit sein sollte, werde ich wohl von dort meine Mannschaft aufnehmen, schätze ich. Ich werde aber auch noch die Auffangstation...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gina2006
Gina2006
Salvation
Die Sache mit den Zoofachgeschäften kommt leider sehr häufig vor! Das liegt daran, weil viele Leute, die sich in einem Zoofachhandel ein Tier holen, meist keine Ahnung über diese Tierart haben! Zusätzlich werden sie dann auch noch falsch beraten, in der Hoffnung das der Zoofachhandel Geld...
Antworten
18
Aufrufe
934
Becky1981
Becky1981
Marion
Bitte direkt an den angegebenen Kontakt wenden. Danke. :)
Antworten
2
Aufrufe
970
Marion
Claudy&Joey
Mozart hebt sich gut von dem roten Teppich ab. In der Küche wirds manchmal gefährlich. Ist aber noch nicht passiert. Wir wissen ja das er überall sein kann und schauen dann auf den Boden. :p
Antworten
16
Aufrufe
915
Sus
Luddii
  • Geschlossen
Thema geschlossen, da es hier nicht um den Verkauf von Tieren geht. Und bei diesem Betrag kann man bei Schildkröten wohl auch nicht von Schutzgebühr sprechen...
Antworten
4
Aufrufe
584
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten