Tolles TS Gesetz in der Schweiz!!!!!!

Galgolina

10 Jahre Mitglied
""" Die Kantonsveterinärin hat befunden, dass die Unterbringung der Tiere tierschutzkonform sei. Auf ihr Geheiss hin wurden die Tiere drei Tage nach Pfingsten wieder den Besitzern übergeben. """

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Galgolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hat doch mit dem schweizer Tierschutzgesetz (das ich im übrigen für relativ streng halte) nichts zu tun. Wenn der Artikel so zutrifft ist es eine Untätigkeit seitens des Veterinäramtes, eine Sache die auch in Deutschland und vermutlich genug anderen Ländern die Tierschutzarbeit recht oft behindert.
 
solange die hunden nicht mager sind und auseinanderfallen vor würmer und flöhe, ist alles paletti, ich rate dringend jede vermieter, die erlaubte hundezahl genau festzulegen, nur so hat man eine handhabe.

ich hatte das vermietererlaubnis für 1 hund, wenn ich noch eine mehr hätte haben wollen, hätte ich das fragen müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tolles TS Gesetz in der Schweiz!!!!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Das Buch ist heute angekommen, nochmals herzlichen Dank an @Crabat und @Meizu :fuerdich:.
Antworten
8
Aufrufe
978
Lucie
S
Ihr Lieben Um euch auf dem laufenden zu halten ... Meine Tante nimmt ihn zu sich sie haben ein grosses Haus mit viel Garzenfläche und das beste daran er hat einen Spielpartner den er auch schon kennt und gut versteht. Ich danke euch trotzdem. Schönes Wochenende
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
D
Hallo, Biete hier ein kaum getragenes Lederhalsband der Marke Maul an. Wer die Firma kennt weiss das es qualitativ 1a ist! 70cm lang (gemessen ohne Verschlussschnalle).
Antworten
0
Aufrufe
2K
Daniel0786
D
Pennylane
Ach Janet! Was für wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür. Wir haben uns auch so gefreut, dass ihr alle da wart und auch wir haben den Nachmittag in vollsten Zügen genossen. Man hätte meinen können wir kennen uns schon ewig, gell? Ich bin überzeugt, dass du die kleinen Wutzerl so aufwachsen...
Antworten
6
Aufrufe
951
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
Auch die "Making of"s lohnen sich...
Antworten
2
Aufrufe
773
bvc72
Zurück
Oben Unten