Ein freundliches Hallo aus NRW

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen... lieber spät als nie ;)

Deine Emma-Charlotte sieht meiner Amy-Madison aber echt ähnlich lol, könnt glatt ne kleine Schwester von meiner Maus sein :) .
 
Herzlich Willkommen... lieber spät als nie ;)

Deine Emma-Charlotte sieht meiner Amy-Madison aber echt ähnlich lol, könnt glatt ne kleine Schwester von meiner Maus sein :) .


Deine Amy schaut recht groß aus. Gut in dem wurf bei Emma waren auch welche bei die jetzt viel größer sind als meine kleine. Emma ist mit 43cm SH doch recht winzig :D
 
Ups, dann ist Amy ja ein Riese :D Amy hat 52 cm und 27 kg etwa.

Ich hab mir die Bilder von Deiner Süße angesehen und das Video, da sind einige bei, die meiner Amy von der Art her recht ähnlich sind. Kannst ja mal in unsere Fotohomepages gucken, die ich in meiner Sig verlinkt hab, dann siehst Du vielleicht was ich meine :)

Und n bißchen breiter wird Deine Emma sicher auch noch werden, Amy ist erst mit knapp 3,5 Jahren so richtig ausgebaut gewesen ;)
 
hm Emma hat schon ihre 23 kg auch wenn man es ihr nicht richtig ansehen mag.
Das hier ist zb ein Bild wo man schon sieht das sie gut bemuskelt ist

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein freundliches Hallo aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hyazinthe
Hallo hallo:hallo: was ich auch noch hatte,natürlich eine schöne,weiche und flauschige Kuscheldecke mit Kissen dazu,Hunde legen ja gern ihre schönen Köpfe mal höher. Ansonsten sind die anderen Beiträge schon super und nicht zu ergänzen:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
I
Antworten
6
Aufrufe
647
I
Sancho
Antworten
10
Aufrufe
971
kaukase
kaukase
Hexie
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
737
miniconchita
miniconchita
A
Antworten
7
Aufrufe
951
thygugri
Zurück
Oben Unten