Ein freundliches Hallo aus NRW

Piercing_Medusa

15 Jahre Mitglied
Ich bin schon ewig angemeldet und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab es total vergessen :nee: *Asche über mein Haupt*


Ich bin 23 Jahre jung und besitze eine Am. Staff mix Dame namens Emma- Charlott. Am 07. Oktober hatte sie ihren dritten Geburtstag :ballon:

Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach ;)

LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piercing_Medusa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu von NRW nach NRW :)
Wo genau kommste denn her?
Wir wohnen mit unseren beiden Staff-Bull-Mix-Schnuten in Herne.
Herzlich Willkommen hier :hallo:
 
Auch von mir ebenfalls NRW, genauer Neuss bei Düsseldorf *fg*

LG

Mollywoman
 
Bin auf ein kleines Kaff gezogen. Komme ursprünglich aus Dresden, das war ein riesen Schock dann hier zu sitzen :lol:
Ich komme aus Bad Laasphe, was hier niemanden was sagen wird oder etwa doch!?


LG
 
Na dann, herzlich Willkommen! Es wird dir hier im Forum gefallen.
Was hat dich bewogen, hier nach NRW zu ziehen (wenn ich fragen darf)?
 
Hi und herzlich Willkommen :hallo:

Wo ist denn Bad Laasphe? Gibt es da irgendein bekanntes Städtchen in der Nähe?
 
hm sagt dir Marburg was? Das ist ca 30km entfernt von uns. Ich sag ja ich wohn auf nem kaff, hier gibt es nichts größeres was direkt bei uns liegt :(
 
Marburg kenn ich. ;) Dann wohnst du ja schon bald in Hessen.
 
Jupp wir wohnen im ersten ort in NRW, der nachbarort Biedenkopf ist schon Hessen.
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier... :D

Liebe Grüße Jessy und Kai mit Cyrus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein freundliches Hallo aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hyazinthe
Hallo hallo:hallo: was ich auch noch hatte,natürlich eine schöne,weiche und flauschige Kuscheldecke mit Kissen dazu,Hunde legen ja gern ihre schönen Köpfe mal höher. Ansonsten sind die anderen Beiträge schon super und nicht zu ergänzen:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
I
Antworten
6
Aufrufe
647
I
Sancho
Antworten
10
Aufrufe
971
kaukase
kaukase
Hexie
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
737
miniconchita
miniconchita
A
Antworten
7
Aufrufe
951
thygugri
Zurück
Oben Unten