Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
LG Fridolina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
LG Fridolina
 
.....öhm....ja was denn nun, Betreiberin krank und kann ihre Hunde nicht mehr versorgen oder Anlage wird mit Gewalt geräumt?

Wieso und von wem wird geräumt??

Also irgendwie verwirrt mich das Ganze......ein wenig.

Jeija
 
Wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine Fragen?

Meine Schwiegereltern fliegen am 01.04. von Malaga via D`dorf und ich könnte sie ja irgendwie um Hilfe bitten.

Nur so und derart ohne genaue Ansage........na, ich weiss nicht, ob ich das tun soll.

Schade für die tollen Hunde, die ich hier sehen konnte.

Ob es mit dem Hilferuf so ernst gemeint ist, wage ich nunmehr mal zu bezweifeln, denn ansonsten hätte es ja eine Rückmeldung auf meine Nachfrage gegeben.

Jeija
 

Hallo, Jeija,

konkrete Antworten kann Dir nur Frau Seeger geben. Warum sie Dir noch nicht geantwortet hat, kann doch hier im Forum keiner beantworten. Hast Du es denn mal telefonisch bei Frau Seeger versucht?

Es wäre ja wunderbar, wenn Deine Schwiegereltern Frau Seeger für die Hunde der Tierhilfe Alexa helfen könnten.

LG Fridolina
 
Die websites von Tierhilfe Alexa funktionieren nun nicht mehr.

Ich werde aber heute abend hier den neuen Text von Elisa Meinhard einstellen, mit Ansprechpartnern, Text und Fotos zu den Hunden, die händeringend bis 31.03. einen Platz suchen.


LG Fridolina
 
Bitte weiterleiten und in Foren und Facebook einstellen, danke, danke –

Den nachfolgenden Text mit Fotos gibt es auch als pdf-Datei.

Wer die pdf-Datei haben möchte, um den Notruf per E-Mail weiterzusenden oder bei Facebook zu veröffentlichen, bitte PN an mich mit Eurer E-Mail.

Leute, die hier im Forum nicht angemeldet sind, aber gern den Notruf als pdf-Datei haben möchten, bitte an Elisa Meinhard per E-Mail wenden und die pdf-Datei anfordern. hilfedemtier@t-online.de

Danke Euch Allen!!!!


LG Fridolina


 
Also hier ist doch was Faul.
1. die Website geht noch ich war eben drauf.
2. Hat Frau Seeger mir gesagt, dass die Hunde erstmal in Spanien unterkommen müssen bevor sie nach Deutshcland gehen.
3. heute erhielt ich eine Email von der Alexa bezüglich eines Hundes das ich sie in Spanien anrufen solle, denn der Hund würde dringend eine neue bleibe suchen.
Hier ist doch meines erachtens nach was kommisch.
Weil jeder was anderes sagt.
 


Elisa Meinhard ist in diesem Forum nicht angemeldet, darum stelle ich für sie diese Antwort ein, die mich heute erreichte:


LG Fridolina
 
LG Fridolina
 
Auf meine Frage nach Tuschee schickte Elisa Meinhard diese Info:


Wunderbar, alles Gute für Tuschee!

Welche Hunde mit dem Transport kommen werden, stelle ich hier in Kürze ein.

LG Fridolina
 
Ja um den Hund ging es bei mir. Und ich habe dann auch eine Email bekommen. Aber nun hat er ja schon jemanden gefunden freut mich für den Kerl.Ist ein echt hübsches Ding
 

LG Fridolina
 
Das Eingangsposting wurde gerade noch um einen Spendenaufruf erweitert:

 
LG Fridolina
 
Morgen werden weitere Hunde hier eingestellt. Es sind die, die noch in Spanien auf Pflegestellen sind, und eine ES oder PS in Deutschland suchen.

LG Fridolina
 

Morgen, am 05.04., kommen hier ins Forum einige weitere Hunde, die noch in Spanien sind, und stellen sich namentlich und mit Foto vor - alle in der Hoffnung auf ein Leben in Geborgenheit.


LG Fridolina
 
LG Fridolina
 
LG Fridolina
 
LG Fridolina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mina ist auf dem Weg aus der Gefangenschaft in Ancona hier auf den Gnadenhof, wo sie eigentlich am 21. März 2007 ankommen sollte! Nach genau - heute - 499 Tage in ital. Gefangenschaft! Wir sind so froh, dass wir es endlich geschafft haben, unseren 1. Hund aus Ancona abzuholen - mit sehr vielen...
Antworten
1
Aufrufe
857
Mausili
oh je.... hat´s geklappt? das nächste mal einfach anrufen! Schicke Dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer!
Antworten
1
Aufrufe
675
Der Verein Protectier e.V. bitte dringend um Hilfe Hallo Leute, Wie ja sicherlich einige noch wissen hatte ich Besuch vom Veterinäramt auf dem Hof. Es ging eine Beschwerde von einem Kirchgänger aus , der sich davon gestört fühlte das meine Hunde auf meinem Hof einen Pansen und ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Budges66482
S
Liebe Foris, da ich in den nächsten Monaten die Wohnung meiner Schwester auflösen muss, ist ein kompletter Hausstand abzugeben. Möbel, Geschirr, Deko-Krims-Krams. Es ist auch viel aus den 70ern dabei. Meine Schwester und mein Schwager haben sich von vielen Dingen (ich würde es jetzt Krempel...
Antworten
0
Aufrufe
983
silvester
S
C
Ich finde Deine Ideen sehr gut und denke, dass sich Deine Eltern sehr freuen werden. Was ich persönlich noch toll finden würde wäre ein professioneller Redner, der dann am letzten Tag in einer Rede die Zeit im Laden noch einmal zusammen fasst. Bei so einer professionellen Rede wird es noch...
Antworten
14
Aufrufe
13K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…