Ehrliche sind die Dummen

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Ehrliche sind die Dummen
Zu "Lieb und teuer - Viele Gebühren sind gestiegen'' vom 2. Januar:

Ich heiße Casper, bin ein drei Jahre alter Bullterrier, habe am 20. Oktober 2000 meinen Wesenstest bestanden, bin dreimal pro Woche in Feuerbach auf dem Hundeplatz, nehme regelmäßig an Turnieren teil, und mein Frauchen soll jetzt 1200 DM Hundesteuer bezahlen, nur weil wir in Stuttgart wohnen. In Hemmingen zum Beispiel müssten wir das nicht, da ich meinen Wesenstest ja bestanden habe. Komisch, oder? Ich war im Fernsehen am 4. Mai letzten Jahres und habe mein Können als Sporthund gezeigt. Aber ich bin halt leider kein Schäferhund. Manche Menschen bringen uns das Beißen bei, aber die zahlen die 1200 DM mit einem Lächeln oder haben ihren Hund gar nicht angemeldet. Also ist es wie immer: Die Ehrlichen sind mal wieder die Dummen, oder?

Gabriele Kölbl, Stuttgart-Münster
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ehrliche sind die Dummen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saschy
:D selber geschrieben oder woher ist das ?
Antworten
1
Aufrufe
540
Bumblebee
Bumblebee
Ringo
Neben den Sachen die man eh so im Auto hat/haben muss/haben sollte (Verbandskasten, Karten, Warndreieck, Abschleppseil, Brechstange und so...) habe ich im Kofferraum den Doppelkäfig für die Hunde - da paßt nix mehr zu. Auf der Rückbank hab ich ne große offene Box mit all dem Zeugs für den...
Antworten
5
Aufrufe
601
Amy
H
Antworten
4
Aufrufe
343
Minime
Claudy&Joey
ganz ehrlich?! unbezahlbar! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ninchen
G
Hier war mal ein Fall einer Bekannten. Da wurde absichtlich ein Bild eines Listenhundes gewählt, obwohl diese Bekannte einen Schäferhundmischling hat mit langen Fell.
Antworten
7
Aufrufe
812
logo
Zurück
Oben Unten