EG Wohnung in Münster-Hiltrup gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meike.n

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

falls hier jemand aus Hiltrup und Umgebung mitliest...

Wir suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in Hiltrup, möglichst EG, mit Garage.
Hundehaltung sollte natürlich kein Problem darstellen... ;)

Ich hoffe das Ihr uns weiterhelfen könnt, ich hab nicht die Zeit nochmal ein Jahr nahc einer Wohnung mit Hund zu suchen.

LG, Meike :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EG Wohnung in Münster-Hiltrup gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meike.n
Hallo, wir suchen dringend eine 3-4 Zimmer EG-Wohnung oder kleines Haus mit Garten/Terrasse/Balkon in Münster-Hiltrup oder Amelsbüren. Wichtig ist eine Erdgeschosswohnung wegen Lucas, er ist einfach zu schwer um ihn dauerhaft zu tragen. Die Haltung von Anlagehunden sollte erlaubt sein...
Antworten
0
Aufrufe
496
meike.n
meike.n
Becky17
Hallo, ich suche dringend eine Wohnung in oder um Münster herum (bis 40km) wo ich meine beiden Rottis mitnehmen kann... bis c.a.400-500WM Hab dort eine Praktikumsstelle bekommen (Zur Vorbereitung aufs Studium) und muss aus meiner Wohnung in 3Monaten raus sein. Würde mich freuen, wenn jamand...
Antworten
0
Aufrufe
901
Becky17
Becky17
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
281
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
831
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Zurück
Oben Unten