Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Detlef

10 Jahre Mitglied
Oh je, nun rät der WWF auch noch zu Flippern in Dosen. Und das alles nur zum Schutze der Natur? Da frage ich mich, wie viel der WWF wohl diesmal von der Fischereiindustrie gespendet bekomen hat, um solche Untaten zu vollbringen.

Siehe dazu auch:
Lachsfieber: Wie der WWF das Sterben der Meere unterstützt
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Detlef ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky, wenns stimmt finde ich Dein Engagement top....!!!! Diese sinnlosen und absolut überflüssigen Kommentare kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen! Man stelle sich vor, jeder gibt seinen Senf zu Sachen, die für einen uninteressant wirken. Das ist n schlechter Witz...:hmm:;)
Antworten
7
Aufrufe
710
Doggomania
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
506
Weiß ich heute Nachmittag, da fahre ich mal wieder meinen Briefkasten besuchen. :lol:
Antworten
32
Aufrufe
2K
afc_shorty
Wäre schön, wenn Du die Tage mal nachschaust, dankeschön! :D
Antworten
6
Aufrufe
749
AnnikamitAdele
T
gammelgans klingt doch auch gleich viel schmissiger als gammelfleisch, halb gammel halb gans. und vll vergeht ja sogar auf die art dem ein oder andren die lust auf stopfleber ganz :D:D:D
Antworten
1
Aufrufe
707
alphatierchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…