Durchfall & Erbrechen

So nach einer halbwegs ruhigen nacht,einmal aufgestanden und kaum noch Durchfall,:Dhat Lennox mir heut morgen einen Teelöffel(ist zwar nicht viel aber besser als garnichts)Huhn&reis abgenommen.Waren grad beim Ta ,er meinte ich soll mich nicht so verrückt machen.hat Blut abgenommen ,um die Leukozyten zu bestimmen und Lennox hat eine Spritze bekommen und Canibac Gel zur unterstützung der darmflora.Um Parvo entgültig auszuschließen benötigen wir eine Stuhlprobe.Hoffe dass wir heute oder morgen früh was ergattern können.Auf jeden Fall gehts schon ein bischen besser.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi coffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
knuddel den großen pöbler mal von mir...hoffentlich wird er wieder gesund :)
 
Na super da denkt man es geht bergauf,und dann schaut mich der Ta an und sagt"Das Blutbild ist eine Katastrophe".Die Leukozyten sind wohl 3 mal so hoch wie der normale Wert ist und die Granolozyten auch,hatt also eine super Infektion im Körper,erstmal antibiotikum und am Freitag nochmal ein Blutbild.Wenigstens frisst er jetzt schonmal wieder ein bischen.
 
Auch hier wird fleißig gedrückt.
Gute Besserung an den Süßen:(
 
Parvo Entwarnung?
Dann hoffen wir mal, dass die Antibiotika schnell anschlagen , Knutscher an Lenni :hallo:
 
Leider:(Noch nicht so wirklich,erhöhte Leukos wäre ja untypisch für Parvo,aber leider konnte ich immernoch keine Stuhlprobe abgeben,damit ein Parvotest gemacht wird.
 
Leider:(Noch nicht so wirklich,erhöhte Leukos wäre ja untypisch für Parvo,aber leider konnte ich immernoch keine Stuhlprobe abgeben,damit ein Parvotest gemacht wird.
Du weißt doch: was man vorne reinsteckt, kommt hinten (irgendwann) mal wieder raus. Der soll mal endlich ein Häufchen machen :unsicher:

Es hört sich aber so an, als ob es ihm nicht mehr ganz so schlecht geht und das ist ja schon mal positiv.
 
Oh man ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich bin Parvo-Entwarnung:D:D:DTest Negativ.Und Lennox frisst im Moment wie ein scheunendrescher hat ja auch 6 tage/und 8 Kilo nachzuholen.Ich bin so froh.
Danke euch allen nochmal fürs Daumen drücken.:hallo:
Jetzt heisst es nurnoch die Infektion überstehen und morgen dann nochmal ein Blutbild,hoffe das dann nicht mehr so Katastrophal.
 
Bald ist der alte Pöbel-Rocker wieder zurück und wir machen die Treffen wieder unsicher:D:DHoffe schon nächsten Samstag.Mal sehen wie er sich erholt.Im moment läuft er höchstens 2 meter.
 
Hab ich ja alles garnicht mitbekommen hier! :uhh:
Aber freut uns total das der Test negativ ausgefallen ist!!!
Geb ihm mal einen ganz lieben Knuddler und einen Nasenstubs von Snoopy!

Hoffentlich wir sehen uns bald mal wieder! :hallo:
 
Das freut mich so sehr!!!!!!!!!!!! :love:

Aber ich denke, ich würde ihn auf jeden Fall erst mal noch einige Tage ruhen lassen!

So ein Treffen fände ich jetzt schon ein wenig zuuu anstrengend!!! :(
 
Ach das freut mich für Euch .... Und jetzt drück ich noch die Daumen, dass er sich ebenso schnell erholt wie Schnepfe die letzten zweimal, dann ist er nämlich schneller als Dir lieb ist wieder "Pöbel-Rocker"
 
@Janine:Ne natürlich muss der sich jetzt erstmal erholen,warte auch erstmal ab und entscheide dann spontan.Bin doch erstmal froh,dass er überhaupt wieder auf den Beinen ist,da werd ich ihn doch nicht gleich überfordern.

@Biggy:du hast bestimmt recht der Pöbel-Rocker kommt bestimmt wieder schneller hervor als mir lieb ist,aber ganz egal:hallo:
 
So da bin ich nochmal,Lennox gehts wieder viel besser,er frisst wie ein Scheunendrescher und nach fast 1 woche Antibiotikum sieht das Blutbild auch schon wieder besser aus:DJetzt heisst es nurnoch 8 Kilo zunehmen.Bin so erleichtert.Nochmal danke fürs daumen &Pfoten drücken.Danke!!!!!!
 
Freut mich sehr das es dem süßen Lennox wieder besser geht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Durchfall & Erbrechen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das es nichts bringt den Hund mit Medikamenten bei Giardien vollstopfen zu lassen. Als wir Paul übernommen haben, hatte er auch Giardien. Unsere TÄ hat erst mit Panacur, dann Metrobactin , dann wieder mit Panacur probiert diese in den Griff...
Antworten
21
Aufrufe
2K
N8fee
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
A
:lol: das war eigentlich gar nicht gemeint wie es wohl rüber gekommen ist :p
Antworten
10
Aufrufe
784
alphatierchen
alphatierchen
Tarouxx
ein wenig honig kann soo einiges schmackhafter machen und gesund isser auch:-)
Antworten
10
Aufrufe
614
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten