dsh welpe , ca 3 monate sucht neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edgar&meggie

10 Jahre Mitglied
hallo allerseits ,


stelle die anzeige für einen freund ein .

schäferhundwelpe ( rüde )abzugeben , wurftag ist der 7.2.07 gewesen , mehrfach geimpft und entwurmt .
eltern beide gesund .

der kleine ist momentan in gerolstein in der eifel und für 300 euro abzugeben .

details bitte unter :

01709646361

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi edgar&meggie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann mal wer das poster verkleinern ........ bitte ...... :unsicher::unsicher:
 
Was heißt denn bitte Eltern beide gesund? Haben die Eltern keinen Husten und Schnupfen oder sind die richtig auf HD/ED und sonstige Erbkrankheiten hin untersucht?

Muß Deine Freundin den Zwerg abgeben weil sie es - aus welchen Gründen auch immer - nicht schafft oder ist sie die "Züchterin"?
 
Edgar, ich glaub du darfst hier nicht solche privaten Zucht oder Popp-Unfallhunde vorstellen. Hier sollen Tierheimhunde ein zu Hause finden und Vermehrer sollen eigentlich nicht unterstützt werden. Verbessert mich bitte wenn ich mich irre.
 
hi @ all .


also nur mal kurz die ebenfalls spärlichen infos die ich selber habe .

- der hund wurde angeschafft , aber dummerweise hat sich an der privaten situation was geändert .
- ich wurde gefragt ob ich jemand kenne und habe mich einfach nur mal angeboten das hier einzustellen

alles weitere bei interesse bitte über die angegebene handy nummer , ist nich meine .



p.s. ob hier tierheimhunde vermittelt werden , oder solche die es evtl bald sind .....der unterschied erschliesst sich mir gerade nich , wesentlich " fragwürdiger " finde ich persönlich die praxis tiere die seit jahren in heimen sind und gerade an der schwelle zum tode balancieren noch durch nen orts und umgebungswechsel zusätzlich zu belasten .
oder noch " fragwürdiger " tiere ausm ausland ( mallorca connection ) zu vermitteln , als ob die heimischen tierheime nich voll genug währen !


p.p.s ....das war ganz allgemeingehalten und sollte hier keinen persönlich ansprechen ! ( quasi als haftungsauschluss ;) )
 
haua, das gibt stress !!!

übrigens, liegt es an mir?
ich kann jetzt nix mehr sehen - nur werbung quasi wenn ich den link anklicke ....
hab ich was verpasst??
 
So viel Ignoranz verdient nicht einmal mehr eine Antwort ...
 
Edgar, da hast nicht geschrieben das es sich um eine Hund in Not handelt der eventuell bald ins TH kommt. Lies dein Eingangspost mal genau durch, dann wirst du merken, das es so klingt, als hätten deine bekannten Nachwuchs und versuchen nun die Welpen unter zu bringen :unsicher:
Und zu deinen restlichen Kommentaren kann ich mich nur Consultani anschließen :rot:
 
Und jetzt bitte btt.

Nimmt der Züchter den Hund nicht zurück? Oder war es ein Hund "vom Parkplatz", wo es keinerlei Kontaktmöglichkeiten mehr gibt?

Wird er mit Schutzvertrag vermittelt?
 
hi @ all .


so nun noch mal an alle .

zuerst die gute nachricht .

der hund ist bereits vermittelt .

nun zu mir und meiner meinung .

1. hab ichs nich nötig mich blöd anmachen zu lassen , im eingangspost steht eindeutig .....nich mein hund , und ne kontaktnummer
2. was unter der " privaten " situation zu verstehen ist .......die nummer steht da
3. seh ichß´s echt nich ein mich per PN zu sau machen zu lassen von leuten die meinen hier was reininterpretieren zu müssen .

dies und noch weiter hirndünschissige sachen hier lassen mich nur noch nach einem rufen !
löscht mich !
ich hab kssebastian bereits ne mail geschrieben das er meinen account löschen soll .

ich denke das ich ne gesunde einstellung zum leben hab , aber was hier teilweise einem ins maul gelegt wird grenzt nich mehr an paranoia ....das ist weit drüber !

FÜR ALLE : ICH " VERMEHRE " ( das wort hat hier die gleiche bedeutung wie " kinderschänder " ) KEINE HUNDE !
ich hab aus reiner gefälligkeit nem kumpel nen gefallen getan und das hier eingestellt .
ich lass mich doch nich per PN von verschiedenen leuten anmaulen das ich nur reibbach machen will mit illegalem hundehandel und so´n kack ,manchmal denke ich ich hab sie nich mehr alle !

LÖSCHT MEINEN ACCOUNT !

so viel echte " unfreundlichkeit " und verbohrtheit ist mir noch in keinem forum untergekommen !

auf wiedersehen .

vermissen wird mich eh keiner und bis hierhin gelesen hat es vermutlich auch keiner .
und vermutlich wird in der häfte ( falls doch ) sowieso wieder alles gedreht .

in meinen paar beiträgen musst ich mich per pn schon rechtfertigen das ich ein nazi bin , ein hundevermehrer , illegale hunde verkaufe , schwarz züchte ....nur weil ich keinen kuschelpuschelkurs fahre ?
ne danke !

der ed und die meg .....( die zum glück ein normaler hund ist und nich lesen kann !)

Consultani schrieb:
So viel Ignoranz verdient nicht einmal mehr eine Antwort ...


....wenn das mal nicht ignorant ist
 
Da wir hier ja eh schon Off Topic sind........:unsicher:

Immer dieses theatralische löscht meinen Account ! Fühle ich mich irgendwo nicht wohl dann geh ich dort nichtmehr hin und fertig bin ich damit.

Frage mich wie macht man das im Real Live wenn man Leuten gegenübersteht die einen nicht mögen oder einfach blöde sind ?
( geh mir aus dem Weg du stehst mir im Bild......Problem gelöst ;) ).

Die einen hassen mich die anderen mögen mich kann ich gut mit Leben, es muss mich nicht jeder mögen. Ich mag auch nicht alles und jeden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dsh welpe , ca 3 monate sucht neues zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Vermittelt! Das Pflegestellenfieber hat mal wieder zugeschlagen :D Moritz bleibt bei Bulljamin ;)
Antworten
9
Aufrufe
744
B
G
Hallo, Dein Junghund soll überhaupt nicht (!) zum Hüpfen animiert werden! Sprünge, die er von sich aus macht, sind okay. Zu schnellem Wachstum kannst Du mit der richtigen Fütterung vorbeugen. "Premium Food" sagt mir gar nichts, welcher Hersteller soll das denn sein?
Antworten
3
Aufrufe
655
Hovi
Midivi
Selma hat feste Interessenten, die sie auch nehmen werden, wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt. Sie sind schon ganz vernarrt in die Maus.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
Bell
vermittelt Wie kommt das Foto von Kira hier rein?:confused: Sie sucht auch,ist ein liebes Staffmädel:)
Antworten
1
Aufrufe
517
Bell
L
Das dürfte für den Interessenten gar nicht mal sooo schwer sein. Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibts Züchteraddis en masse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schade, daß er keine schwarze Hündin möchte, da hab ich noch eine zu...
Antworten
1
Aufrufe
414
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten