Selma, DSH-Husky-Mix-Welpe

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:




Selma
Deutscher Schäferhund-Husky Mix , * ca. September 2005

Selma wurde gefunden. Sie ist lieb, verspielt, nicht leinenführig, nicht sozialisiert.
Kein Anfängerhund.

Selma mag natürlich andere Hunde sehr gerne.
Von der Umwelt hat sie noch nicht viel gesehen, das muß man ihr alles noch zeigen.
Welpenspielstunde wäre empfehlenswert.

edit:
Heute mittag, nach dem Gespräch mit den Pflegern, mache ich den neuen Text für Selma fertig. Da gibt es dann ausführlichere Infos.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, nach Rücksprache mit der Pflegerin hier der neue Text für Selma:

Selma, Husky-Schäferhund-Mix, * ca. 09/2005
Ich bin Selma und ein typischer Junghund.
Ich bin lieb, verspielt und freundlich.
Es ist mir deshalb völlig unverständlich, warum ich mit so einem
Charakter einfach vergessen wurde und als Fundhund ins Tierheim kam.
Stubenrein bin ich noch nicht, das müssten wir noch üben.
Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und kann gut Zweithund sein.
Von der großen weiten Welt habe ich kaum was gesehen, das müsstet ihr
mir alles noch beibringen - deshalb reagiere ich manchmal auch noch
ängstlich. Der Besuch einer Hundeschule wäre daher echt toll, das macht
mir sicher großen Spaß.
Als Husky-Mix suche ich entsprechend sportliche Leute, die mich auch
auslasten können (wenn ich erwachsen bin und meine Knochen das mitmachen
dürfen).
Kinder wären auch kein Problem.
 
gibts fotos von der Maus?? wüsste vieleicht jemanden!

lg Lara und Knutschkugel
 
Selma hat feste Interessenten, die sie auch nehmen werden, wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt.
Sie sind schon ganz vernarrt in die Maus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selma, DSH-Husky-Mix-Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Nur: Manche Supermärkte lassen den Blindenhund erst gar nicht herein Vom 08.06.2004 WIESBADEN Selma ist gerade zwei Jahre alt, fährt gerne Auto, liebt Kinder und kommt an keinem Fluss vorbei, ohne das Bedürfnis zu verspüren, hineinzuspringen. Ansonsten ist Selma ein echtes Arbeitstier...
Antworten
0
Aufrufe
917
K
***Yve***
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Ja das is ja ein dolles Datum fürn Burzeltag Herzlichen Glückwunsch auch von mir und feier schön Lupi
Antworten
1
Aufrufe
464
Lupinchen
Lupinchen
StrayCat
Sie nimmt sogar ständig zu.. das Dumme ist nur, daß mans nicht sieht. Vielleicht hat das was mit der merkwürdigen Diät aus Kleiderbügeln, Socken, Topfpflanzen und Schuhen zu tun? Was ist eigentlich Hundefutter? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wauzi
Antworten
4
Aufrufe
372
wauzi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
474
Grazi
Zurück
Oben Unten