DSH Rüde, geb. ca. 2000, verträglich

Consultani

15 Jahre Mitglied
Deutscher Schäferhund Rüde Asser

Der wunderschöne Deutsche Schäferhund Asser musste sein Zuhause verlassen, da seine ehemaligen Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten. Er lebte in den letzten Monaten fast ausschliesslich in der Garage, wurde nicht mehr ausgeführt, bekam kaum noch seine Menschen zu sehen und litt natürlich unheimlich an seiner neuen Situation. Eine tierliebe Frau aus dem Ort nahm Asser nun zu sich in Pflege und dort hat er seine alte Lebensfreude wiederentdeckt und wartet nun sehnsüchtigst auf ein endgültiges Zuhause.

Seine Schulterhöhe beträgt 61 cm und er ist ca. 5 Jahre alt. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und er hört auch gut auf seine Bezugsperson. An der Leine zieht er anfangs noch sehr, da er schon seit langem keine Spaziergánge mehr gewohnt war. Asser ist ein lieber Kerl, benötigt aber noch eine Portion Erziehung, da ihm diese bisher nicht zuteil wurde. Er sucht nun schon seit einem guten Jahr ein neues zuhause und bisher hat sich niemals jemand für den netten Kerl interessiert. Asser ist geimpft, gechipt, kastriert, hat den EU-Heimtierausweis und ist auf Leishmnaiose negativ getestet. Aktuell befindet er sich noch in Manresa (Spanien).

Kontakt: [email protected] /




 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues Bild von Asser:

Asser01.jpg
 
Es wäre klasse, wenn einer der Mods die Überschrift in "DSH Rüde, geb. ca. 2000, verträglich" ändern könnte (denn er ist mittlerweile keine 5 Jahre mehr alt ---> erstes Post 2005). Vielen lieben Dank ! :hallo:
 
Text von der Homepage kopiert:

ASSER verstarb in seinem Zwinger, legte sich ruhig in seine Hütte und wachte nicht mehr auf... Er war sehr alt geworden in der letzten Zeit, aber seinen Tod haben wir nicht so schnell erwartet.
Seine beste Freundin war Diana geworden, die über seinen Verlust nun wieder sehr traurig geworden ist. Asser bleibt unvergessen und eine trauerende Imma und eine trauerende Diana bleiben zurück.

Wir trauern um ASSER.
9. September 2007
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH Rüde, geb. ca. 2000, verträglich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
2
Aufrufe
640
Cosita
C
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Budges66482
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Knete!! Freut mich für den Jungen!! Ich drücke die Daumen, dass er ein gutes Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat!!
Antworten
6
Aufrufe
648
G
Milch
Tut mir wirklich sehr leid so etwas. Hatten das damals bei unserem Hund auch so gehandhabt, weil es nicht mehr anders möglich war. Echt wirklich sehr traurig und nicht schön. Mensch, da fängt man fast selber an zu weinen. :-(
Antworten
19
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben Unten