DSH/Collie-mix

L

la loca

... wurde gelöscht.
Gonzo 3 Jahre alt.
Kinderlieb, verträglich mit Hündinnen(als Zweithund geeignet)schließt auch mit Rüden freundschaften.
Sucht dringend ein neues Zuhause.


Melden bei Frau Kilian: 030/67068553
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH/Collie-mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
928
robert catman
robert catman
Budges66482
oh schön! :vollok: ich hoffe auch sehr, dass es für immer ist. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Alexchen
ich bekam folgende Mail vom TH Limburg, weil mich der Vermittlungsstand interessierte: .... ich hatte nochmals mit dem Besitzer telefoniert. Er sagte mir, daß er nach wie vor versuchen wolle, seinen Hund zu behalten. Der Mann ist sehr sensibel und weiß selbst nicht was er tun soll...
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Pitnina30
Kann geschlossen werden, ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
Moe
Von Hund in Hand gebissen LAUPHEIM (sz) - Ein 52-jähriger Hundebesitzer ist am vergangenen Mittwoch beim Spazieregehen mit seinem Hund von einem anderen Vierbeiner in die Hand gebissen worden. Anzeige...
Antworten
0
Aufrufe
684
Moe
Zurück
Oben Unten