Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Schmusebagge

Suche für meinen Pflegi eine VK in Regelsbach.
Was alle kennen, die auf einen Hund warten, möglichst schnell
Danke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmusebagge ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte ich gerne machen ist nicht weit von mir, allerdings erst am WE, vorzugsweise Samstag, da bin ich ohnehin in der Nähe unterwegs.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
838
undine.maidl
U
Antworten
8
Aufrufe
786
Bully 67
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…