DRINGEND Pflegestelle füt 5 Monate alte Hündin!!!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Wenn Ihr den Threat "Welpe soll ausgesetzt werden" unter ALLGEMEINES gelesen habt, wisst Ihr um welche Maus es sich handelt.

Die Hündin heisst Sina und ist 5 Monate alt. Sie ist so gross wie ein Yorkie, wird sicher auch nicht mehr viel grösser. Sie hat schwarzes Fell, das Gesicht und die Pfötchen sind aber braun.
Sie ist (dem Alter entsprechend) gut verträglich mit Artgenossen und wohl auch mit Katzen.
Auch kleine Kinder ist Sina gewöhnt.
Sie ist durchgeimpft und gesund.

Wer kann die kleine Maus aufnehmen????

Es ist wirklich dringend!!!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
muß die pflegeperson auch aus dem berliner umfeld kommen? ist sina stubenrein?
 
Nein, sie muss nicht in Berlin bleiben, sie kann auch überall anders hin ;) ....
Sina war stubenrein, aber durch den Stress ist ihr in den letzten Tagen ab und zu wieder ein Missgeschick passiert. Wenn sie endlich wieder zur Ruhe kommt, wird sich das aber sicher wieder legen.
 
nach nrw würde die kleine kommen, wäre das machbar?
sie müsste allerdings mit einer etwas größeren Hündin (50cm) verträglich sein. werde bei den noch mal nachfragen, ob das wirklich klappen könnte. könnte man sina denn hierher transportieren?
 
Das wäre sooooo klasse.
Sina lebt im Moment auch mit einem anderen Hund zusammen und ist auch sonst gut verträglich mit Artgenossen.
Den Transport kriegen wir hin, dass ist immer das kleinste Problem.
Wenn alles gut klappen würde, könnte die Maus schon morgen kommen, da morgen sowieso grosse Fahrerei ist.
100% kann ich das aber nicht versprechen....
Die Hündin muss aber so schnell wie möglich weg.
Wann weisst Du denn ungefähr Bescheid?

Für alle Fälle meine Nummer: 0421 / 6361762, Handy 0179 / 5462670
 
staff-boxer-mam, wäre das 'ne Pflegestelle oder 'ne endgültige Couch?
 
So, Pflegestelle gefunden *freu*. Die kleine Sina wird ein FFF-Hund ;) .

@ Wolfgang: Wieso? Hättest Du eine feste Stelle?
 
hey silke,
ist sina jetzt weg?
wir hätten sie genommen.
@wolfgang, sina wäre erst mal als pflegehund bei uns. vielleicht, ja nach dem wies mit unserer hündin klappt richtig.

ciao kathi
 
Original geschrieben von Silke2
@ Wolfgang: Wieso? Hättest Du eine feste Stelle?
Wäre gut möglich, Silke. Ich will aber keiner Seite falsche Hoffnungen machen.

Ist Sina denn jetzt noch zu vermitteln? Wenn ja, gibt es ein Foto?
 
@Wolfgang

Ja, zu vermitteln ist die Kleine noch, sie kommt jetzt erstmal auf eine Pflegestelle.
Bilder gibt es leider noch keine.
 
Silke, meine Nachbarn tragen sich schon länger mit dem Gedanken, einen zweiten Hund zu sich zu nehmen. Ich hab ihnen vor 2 Jahren schon den zweiten Hund aus unserem TH vermittelt (MixHündin, 9 kg, jetzt 3 Jahre, sehr verträglich). Sie suchen einen Zweithund in dieser Größe.

Es wäre eine gute Stelle (Haus mit Garten, Hund müsste nur 3 x in der Woche max. 4 Stunden alleine bleiben).

Sie würden aber gerne ein Foto von Sina sehen. Wo ist denn die Pflegestelle?
 
In Paderborn!
Die Pflegemama kann ja dann Bilder machen!
 
Klar Wolfgang, kein Problem.
Die Nase kommt jetzt allerdings auf eine Pflegestelle in Berlin, so muss sie nicht noch eine unnötige Fahrt mitmachen....
 
So, hier das Bild...eine ganz süsse Maus, gell?!
Sie ist auch ganz lieb, nur auch sehr aufgedreht.
 
Sina ist zu einem anderen Verein "übergesiedelt" ;) ...
------>

Ihre Beschreibung:

Sheltie-Mix, geb. 06.01.03, nicht kastriert,
z. Zt. ca. 20 cm

Mein bisheriges Schicksal: Meine Besitzer wollten mich in die Mülltonne werfen... : - (

Zu mir: Och, ist die süüüüüüüß! Das ist das erste, was den Leuten zu mir einfällt. Dabei kann ich ganz doll aufdrehen und bin dann ein einziger Flummi.
Ich spiele, springe, tobe gern; am Liebsten mit Kindern. Bei Hunden und Katzen habe ich keine Hemmungen und zeige denen, wie man Haken schlägt.

Natürlich bin ich noch nicht ganz stubenrein und setze ab und zu einen kleinen See in die Wohnung.

Vermittlung:
Rita Alm, Tel. 030-312 16 23 bzw.
[email protected]


Und noch ein Foto:
 
Da schieb ich noch extra....dabei hat das "Pflegestellenfieber" schon zugeschlagen ;) ...kann also geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Pflegestelle füt 5 Monate alte Hündin!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
326
Marion
Marion
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
427
heisenberg
heisenberg
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
PatriciaTh.
Och is der goldig:love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
ilka-13
Sorgenkind Xena!!! Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder...
Antworten
0
Aufrufe
770
ilka-13
Zurück
Oben Unten