Dringend-blinder Dackel Poldi (4) sucht.....

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Blinder Dackel Poldi sucht ein neues Zuhause! Dringend. Er ist vier
Jahre alt und stammt aus der Türkei. Sein Besitzer hat es unterlassen
ihn an den Augen zu behandeln und so ist er erblindet. Poldi ist mit
allem und jedem verträglich, sollte aber nicht zu Kleinkindern weil er
mitunter etwas schreckhaft ist. Wenn man es nicht weiß merkt man ihn
seine Behinderung nicht an. Ein Führhund im neuen ZuHause wäre schön
aber nicht Bedingung. Leider leidet der kleine Kerl im Tierheim
entsetzlich. Hier die Anschrift : Tiere in Not Rheine - Fritz Bernhard
Straße 125 - 48432 Rheine Tel: 05978-999183 oder
[email protected].
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend-blinder Dackel Poldi (4) sucht.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Faltendackel
Poldi (Mastino Napoletano, silbergrau) ist ein besonderer Fall. Er kam vor ca. 2,5 Jahren über eine Tierschutzorga aus Griechenland nach Deutschland. Leider konnten auch Operationen ihm nicht helfen, so dass er nach wie vor blind bzw. sehbehindert ist. Poldi ist ca. 3 Jahre jung. In gewohnter...
Antworten
0
Aufrufe
692
Faltendackel
Faltendackel
C
Antworten
1
Aufrufe
771
C
Marion
  • Gesperrt
Ja, habs im nachhinein auch bemerkt.
Antworten
3
Aufrufe
2K
P
Marion
Flocke ist vermittelt *freuhüpf* Bitte schließen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten