Blinder & Tauber Welpe sucht dringend

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Tierfreunde
Hier ein Echter Notfall
Name: Flocke
Geschlecht: Rüde
Rasse: Border-mix ( Border mit Australien Sherpet)
Fellfarbe: Weiß mit dunklen Abzeichen.
Alter: ca. 2 Monate schon entwöhnt
Leider ist der Kleine Flocke Blind und wahrscheinlich auch taub aber voller
tatendrang, möchte immer spielen und bei Menschen sein.
Er liebt es gestreichelt zu werden, leider ist er auch noch nicht Stubenrein
und es wird wahrscheinlich sehr schwierig.

ABER ICH FINDE ER HAT EIN RECHT ZU LEBEN DEN ER IST RECHT AUFGEWECKT UND
ANHÄNGLICH !!

Der kleine soll eingeschläfert werden falls er kein Zuhause findet da er
nicht als Hütehund gebraucht werden kann da er sich stößt, nichts hört und
sieht.
Er sollte an eine Person vermittelt werden die viel,viel Zeit und
einfühlungsvermögen hat. Wenns Möglich ist sollte er in den Raum 89520/89518
Heidenheim, Ulm oder Aalen und umgebung damit ich den Kleinen und dessen
Neuen Besitzer/in persönlich betreuen kann wenn es Probleme oder Fragen gibt.
Werd den Kleinen dann auch Persönlich bei seinem/r neuen Besitzer/in
abliefern um sicher zu sein das es dem Kleinen dort gut geht.

Den der Kleine Flocke ist mir in der Kurzen Zeit ans Herz gewachsen als ich
Ihn besucht habe.

Wenn Ihr einen kleinen blinden und tauben Hund aufnehmen möchtet oder
jemanden kennt ( auch ein Gnadenhof aus diesem Raum oder aus dieser Nähe wäre
sehr toll) bitte meldet Euch den Flocke hat nur noch 4 Wochen um ein Zuhause
zu finden.

Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer
Albrecht-Dürer-Str.99
89520 Heidenheim
E-Mail: [email protected], [email protected] oder [email protected]

Tel. 07321/961127 Fax 07321/960125

Mit freundlichen Grüßen Madeleine Gfrörer


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wende dich doch bitte an die border-collie-rescue, speziell frau angela seidel. homepage und kontakt:
 
Hallo Ronda,

der Bericht ist nicht von mir sondern ich bekam die Mail über eine Liste zugeschickt. Border-Collie Rescue ist in der Liste auch vertreten, also werden sie die Info bereits haben. Aber danke Dir
smile.gif


LG


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Flocke ist vermittelt *freuhüpf*

Bitte schließen
smile.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blinder & Tauber Welpe sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Happy End! :) Da ein endgültiges Zuhause in Aussicht ist und so viele Pflegeplatzangebote eingingen, verschiebe ich mal. :) Per Mail erhalten: Guten Abend zusammen, wir möchten uns ganz herzlich bei allen für die tollen und ganz uneigennützigen Hilfsangebote für den tauben und...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Porci bereits im September 2022 in ein tolles Zuhause zu einem netten Rüden ziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
405
Grazi
JoeDu
Au hah, das wäre wohl wirklich hilfreich! Aber schön, dass alles gut gegangen ist und sie ihren Hund heil und gesund wieder habe.
Antworten
1
Aufrufe
519
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten