"Dreibeiner"

Seid ihr glücklich "ohne"??

  • Total! Ich werde nie wieder eine feste Beziehung eingehen!

    Stimmen: 8 28,6%
  • Im Moment schon. Könnte mir jedoch vorstellen, beim "Richtigen" wieder zuzugreifen!

    Stimmen: 15 53,6%
  • Ich bin eigenlich eher unglücklich und bin auf der Suche...

    Stimmen: 6 21,4%
  • Ich will nur noch meinen Spaß!!

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
stinker:
onanieren ist... naja, du kennst die bibel ja besser als nich, nech! aber is ja alles auslegungssache.

dein zweites gedicht ist mehr als lächerlich. dagegen ist die bezeichnung dreibeiner ja harmlos.

alexis reitet auf einem pferd. auch die frage war lächerlich. und soooooooooooooooooooooooooooooooo alt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jaja, es ist heutzutage schwer für einen Mann MANN zu sein :D

Das führt dann oft zu Verzweiflungstaten und verbalen Angriffe wie bei Stinker. Aber das wird schon wieder <tätschel Stinker> :D

Wir Frauen sind nicht wirklich böse, ihr seid nur viel zu empfindlich :p
 
Original geschrieben von Stinker
Deine Altersangabe wird von mir so oder so in Zweifel gezogen. Seit wieviel Jahren feierst du schon deinen 37zigsten Geburtstag

tztztz, Stinkerchen, wer wird denn gleich ..? :D

Gegenfrage: seit wievielen Jahren möchtest Du denn endlich mal Deinen 18. feiern, hm? ;)
 
@ninchen

habe ich irgendwo geschrieben das ich ornaniere, sicher kann ich persönliche Erfahrungen nicht verneinen, allerdings nicht in den letzten Jahrzehnten.(Bibeltreu) Davon ab, ich mache nicht, sondern ich lasse machen!!!!

Auf Pferden? Zum einem ein Arbeitstier und zum anderen als Fleischlieferant bekannt. Pferde bevorzuge ich als letzteres, "Rheinländischer Sauerbraten",lecker!!! Noch Fragen?
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken, nicht auf den Pferden.

@Sabine.W

Im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht, haben Männer mit ihrem Alter weniger Probleme.

Vergisst der Mann den Geburstag seiner Frau, ist diese beleidigt. Erinnert er sie an Ihr Alter, ist sie auch beledigt.
Egal wie Mann es dreht, Frauen haben ein Problem mit dem Alter und dem älter werden.

@Xana

Ihr Frauen seid nicht wirklich böse???
Männermordende fleichfressende Pflanzen!!!!

Stinker

Unsere Liebe zu Frauen, sofern wir nicht mit ihnen Verwandt sind, ist zumindest im ersten Augenblick von ihrer äußeren Erscheinung abhängig. Wenn wir sie verlören und äußerlich entstellt und abstoßend anzusehen, ansonsten aber unverändert wiederfänden, würden wir sie dann immer noch lieben? (Sir Henry Rider Haggard - Roman "Sie")
 
Ach so, bevor ich es vergesse:

"Humor ist, wenn Mann trotzdem lacht!"

Stinker
 
Original geschrieben von Stinker
@Alexis

gestatte mir die indiskrete Frage: Worauf reitest du?????
*gääääähn* Huch wie originell!
Ausschließlich auf Hengsten mein Kleiner, also mach' dir keine Hoffnungen.

Deine Altersangabe wird von mir so oder so in Zweifel gezogen. Seit wieviel Jahren feierst du schon deinen 37zigsten Geburtstag.
Oh, das ist Staatsgeheimnis. Aber verrate mir: Seit wie vielen Jahren belegst du den Kursus 'Humor für Anfänger' schon ohne einen Abschluß zu schaffen?

Und von wegen „Ja, klasse, nicht?“, ist das wieder der Versuch eine vermeidliche SM Neigung auszuleben. Ja, klasse, nicht?
Eher der Versuch, dich durch Humor etwas runterzubringen. Aber wie heißt es? 'Kerle vor die Säue'!

Zum Rest: Fast alle Männer hier schaffen es, solche oder ähnliche Threads mit Humor zu nehmen. Wenn sich dann ein einziges Dreibein (oh ja, den Begriff habe ich hier eingeführt, hadere also fleißig weiter!) in seiner männlichen Ehre bitterlich gekränkt fühlt können alle anderen damit leben.

Daß du der Meinung bist, die Frauen hier behaupten nur, keinen Mann zu brauchen, wirft übrigens ein recht interessantes Licht auf dich.
'Und also schließt er messerscharf daß nicht sein kann was nicht sein darf!'.

Alexis
 
Original geschrieben von Stinker
[[email protected]

Im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht, haben Männer mit ihrem Alter weniger Probleme.

Vergisst der Mann den Geburstag seiner Frau, ist diese beleidigt. Erinnert er sie an Ihr Alter, ist sie auch beledigt.
Egal wie Mann es dreht, Frauen haben ein Problem mit dem Alter und dem älter werden.

[/B]

Für meinen Teil: Falsch! Ich bin 'ne richtig olle Zippe und weißte was? Ich find' mich gut! :D
 
Wow, auf gehts zur Schlammschlacht zwischen den Geschlechtern.:D
@ Stinker, bei Deinen Äußerungen scheinst Du nicht grad die besten Erfahrungen mit den Frauen gemacht zu haben. Die daraus resultierenden Postings von Dir lassen selbst -von einem Mann gelesen- zu wünschen übrig.



original erstellt von quini: jeder hat so seine Schrulligkeiten, man muß halt schauen, daß man die Liebe zu und für einander täglich pflegt und nicht ständig ein riesen Theater um Kleinigkeiten macht. Und ich denke, ob man wirklich zusammen alt werden möchte beweist sich eh erst in Krisenzeiten

Jepp, seh ich genauso. Und eins der Zauberwörter heißt auch Toleranz.
 
@Stinker
Jetzt wirds aber mal wieder Zeit deine Männergruppe auszusuchen. Die können dir bestimmt helfen :D
 
Original geschrieben von Stinker
Auf Pferden? Zum einem ein Arbeitstier und zum anderen als Fleischlieferant bekannt. Pferde bevorzuge ich als letzteres, &quot;Rheinländischer Sauerbraten&quot;,lecker!!! Noch Fragen?
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken, nicht auf den Pferden.

Auf das Niveau runter?
Dann reisch misch mah jemand 'ne Leiter...

Hanibal: Vielleicht haben ja umgekehrt Frauen nicht gerade die besten Erfahrungen mit ihm gemacht. Wer weiß, in welchem Bereich er zu wünschen übrig läßt...;) Aus der daraus resultierenden Behandlung seitens der Frauen entstehen dann solche postings...*g*

Alexis
 
Original geschrieben von Stinker
[BDavon ab, ich mache nicht, sondern ich lasse machen!!!!
[/B]


:D :D :D :D

Sosooooo...jetzt würde es interessant werden, wenn sich Frau Stinker nochmal zu Wort melden könnte :rolleyes: !

Abgesehen davon, ich finde übrigens, dass stinker eine echte Bereicherung hier für unser Forum ist! Er bringt die Diskussionen richtig in Schwung!

text2schild.php
 
Unten stehendes lag vor einiger Zeit bei uns im Verein auf der Fensterbank. :D

Also ich persönlich finde Männer klasse. Und wenn ich mal wieder einem begegne, der das Bad nicht als die schlimmste Strafe schlechthin dastellt und einen, der keinen Mamaersatz braucht um die alltäglichen Dinge auf die Reihe zu kriegen, sowie einen, der Kinder und Hunde gleichermaßen mag und mich auch mal in meine Schranken verweist und nicht immer nickend hinter mir her eiert, dann werde ich ganz sicher auch mal wieder zu greifen :D Bis jetzt hatte ich es nur mit Loosern zu tun, in die ich hineinbuttern konnte, das schreckt ab und macht satt :D Frau verliert das Interesse und vor allem den Respekt.
Dennoch muss ich sagen, finde ich nicht schön was einige hier schreiben. Ob Spaß oder nicht Spaß, Männer sind nicht schlechter als Frauen, lediglich anders ;) Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann liest man sehr viel Frust heraus *meine Meinung ist*

Gruß Sandra


Artgerechte Männerhaltung

Grundsätzlich:
Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht
mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es
erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte NÜTZLICH sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte HERZEIGBAR sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen. Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER IST REICH!!!

1. Anschaffung:
Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung:
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man
sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:
Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren,
da er danach depressiv wird, das Fressen und den S.ex verweigert und bald eingeht. Wer deinen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:
Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen
Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen
zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung:
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits
ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist,
dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen
( werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.

6. Fortpflanzung:
Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich
auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich
eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben
 
habe hier nochmal was rausgesucht, was ich vor einiger Zeit mal habe :D
 
@ stinker

kümmer dich doch nicht um irgendwelche "frustrierten " weiber *bg

die wissen nur noch nicht wie ein marmorstein heiss gemacht wird *bg:D
 
Original geschrieben von SandramitVienna
Dennoch muss ich sagen, finde ich nicht schön was einige hier schreiben. Ob Spaß oder nicht Spaß, Männer sind nicht schlechter als Frauen, lediglich anders ;) Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann liest man sehr viel Frust heraus *meine Meinung ist*

00000668.gif


So nun etwas für die Frauen mit Humor....:D

Die Ehe ist die teuerste Methode mit einer Frau zu schlafen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ...

Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann erschuf er die Frau. Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol.

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem kurzen?

Die Zugriffszeit!

Frauen sollten wie Polizeihunde sein.

Nämlich: folgsam, willig, demütig und scharf!

Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung und dann hat man sie am Hals!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? Eines hat einen fetten ***** und ein großes Maul, und das andere lebt in Afrika..

Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn: "Was machst Du denn für ein Gesicht?" Ihr Mann antwortet: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"

Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?" Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

Traue nie einer Frau mit leuchtenden Augen. Es konnte die Sonne sein, die durch ihren hohlen Schädel leuchtet!

Warum werden die Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt? Weil es sich bewährt hat!

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält,die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Sohn zum Vater: "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?"
Vater: "Geh zu Deiner Schwester und frage sie, ob sie für 200 DM mit dem Nachbar schlafen würde."
Sohn zu Schwester: "Würdest Du fur 200 DM mit dem Nachbarn schlafen?"
Schwester: "Naja, das Kleid im Katalog würde mir schon gefallen - ich denke schon!"
Sohn zum Vater: "Du Papa, die würde es tun."
Vater: "So, jetzt geh zu Deiner Mutter und frage sie, ob sie für 500 DM mit dem Metzger schlafen würde."
Sohn zur Mutter: "Du, Mama. Würdest Du für 500 DM mit dem Metzger schlafen?"
Mutter: "Na ja, das Haushaltsgeld reicht hinten und vorne nicht. Doch, ich würde es tun!"
Sohn zum Vater: "Du, Mama macht es auch!"
Vater: "Jetzt geh noch zur Oma und frage sie ob sie für 1000 DM mit irgendeinem Mann schlafen würde."
Sohn zur Oma: "Oma, würdest Du für 1000 DM mit irgendeinem Mann schlafen?"
Oma: Klar, ich hatte schon lange keinen Mann mehr. Würde sogar draufzahlen."
Sohn: "Aber was ist denn jetzt der Unterschied?"
Vater: "Theoretisch hätten wir 1700 DM; praktisch haben wir drei ********n im Haus!"

Ein Mann fragt ein hübsches Madchen: "Würden Sie fur eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" "Aber sicher, sofort!" "Würden Sie für 25 DM mit mir schlafen?" "Wofür halten Sie mich denn?" "Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis..."

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Was macht eine Frau, wenn sie auf ein leeres Blatt Papier schaut? Sie liest sich ihre Rechte durch.

Warum sagt man nicht "dumme Frau"? - Man sagt ja auch nicht "Tote Leiche"!

Eine Frau geht in die Sauna. Sie entscheidet sich diesmal dazu, in die Gemischte zu gehen. Als sie dort so saß, kam ein Mann hinzu und lachte über den breiten Hintern der Frau. Da stand die Frau auf und verpasste dem Mann eine Ohrfeige. Darauf ging der Mann fort und traf einen zweiten,der gerade in die Sauna gehen wollte. "Lachen Sie bloß nicht über den breiten
Hintern der Frau da drin." Der zweite Mann setzte sich auf eine Bank in der Sauna und verkniff sich das Lachen. Er sah sich die Frau eine Weile von oben bis unten an. Dann meinte er: " Sie haben aber einen kleinen Busen." "So, meinen Sie?", fragte die Frau. Der Mann erwiderte: "Aber ich weiß was Sie machen können, damit Ihr Busen größer wird." "Interessant! Was denn?", fragte die Frau. "Sie müssen ein Stück Toilettenpapier nehmen und dies jeden Tag etwa zwei Minuten lang zwischen Ihrer Brust auf und ab reiben", schlug der Mann vor. "Und das funktioniert?", fragte die Frau."Ja", sagte der Mann, "bei Ihrem Hintern hat's ja auch geklappt."

Warum haben Frauen ab 40 keine Tage mehr? Weil sie das ganze Blut für die Krampfadern brauchen

Wenn Gott eine Frau wäre... ... wäre nach dem "Es werde Licht" erst mal "Wie sieht's denn hier aus?!" gekommen.

:D :D :D
 
:D einige kannte ich schon, aber alles in allem - super! ;)
Ich gehe dann jetzt mal meinen Zwerchfellmuskelkater pflegen :)

LG
Sandra
 
Warum darf der Bernhauer frech sein und der Stinker nicht? :D
 
@Silvester, weil der fbernhauer auch mal ne ordentliche Meinung dazu abgibt und der Stinker nich.:)
 
Was heißt denn ordentlich? So wie es den Damen gefällt?:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Dreibeiner"“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten