"Dreibeiner"

Seid ihr glücklich "ohne"??

  • Total! Ich werde nie wieder eine feste Beziehung eingehen!

    Stimmen: 8 28,6%
  • Im Moment schon. Könnte mir jedoch vorstellen, beim "Richtigen" wieder zuzugreifen!

    Stimmen: 15 53,6%
  • Ich bin eigenlich eher unglücklich und bin auf der Suche...

    Stimmen: 6 21,4%
  • Ich will nur noch meinen Spaß!!

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
text2schild.php


mir gehts gut ohne kerl. und wenn monsieur le prince sich mal herbequemen würde, gings mir mit kerl wahrscheinlich auch gut. seinen schimmel darf er aber zuhause lassen, hab doch ne pferdehaarallergie.
 
Habt ihr`se noch alle?

Alleine die Titulierung "Dreibein" ist eine Frechheit.

Möchten die Damen vielleicht noch eine virtuelle Tassse Kaffe und ein Stück Kuchen beim tratschen.

Den Sinn dieser Umfrage möchte ich doch mal in Zweifel ziehen. Und dann auch noch die Männer feindlichen und abwertenden Formulierungen.

Na ja, rein S.exuell gesehen kommen vielleicht einige von euch besser mit einem Batterie betriebenen Gerät zurecht, ist für manchen Mann vielleicht auch besser.

Oder vielleicht so ein Teil aus Marmor, welches erst 20 Minuten im Backofen liegen muß, damit es Körpertemperatur hat.
Mir soll es recht sein!!!

Tolle Umfrage!!!

Ja ich weis, ich muss mich ja nicht dazu äußern,
mach ich aber trotzdem.

Stinker

favete linguis (lat. hütet eure Zungen)
 
Gaaaaaanz ruhig, stinker, einfach mal tief durchatmen:p ! Du brauchst Dich hiermit wirklich nicht provoziert oder angegriffen fühlen!

Ich formuliere es aber extra für Dich nochmal um:

An alle Mädels, die alleine leben:

seid Ihr damit glücklich? Fehlt Euch der Göttergatte? Oder kommt Ihr mit dem Alleinsein gut klar??

Junge, junge...ich finde, Du übertreibst etwas! Aber ich werde Dich in Zukunft vorher fragen, wenn ich eine neue Umfrage starte.

text2schild.php
 
*gg* Ihr seid, wie meine Eltern :D! "Warte nur, die Zeit kommt schon noch..." Ich warte jetzt schon seit paar Jahren :unsicher:... aber wie gesagt: Ich schließ' ja nix aus!
 
Ist es nicht wie alles im Leben, es hat doch alles zwei Seiten.

Uns geht es doch genauso mit Euch Frauen, mit Euch können wir nicht aber ohne Euch auch nicht.

Warum gehen die Antworten von Euch übrigens überwiegend in Richtung "Bett"?!

Gibt es nicht auch andere Dinge die Ihr mit einem Partner teilen oder gemeinsam erleben könnt?

Zum Thema Langweile usw. In jeder Beziehung besteht die Gefahr der Routine etc. Aber es können doch Beide was dafür tun und ist es nicht ein bisschen einfach, zu warten bis der "Langweiler" was verändert.

Ich glaube das die meisten Beziehung (natürlich ist das meiste Streitthema Geld) daran scheitern, das nicht miteinander geredet wird oder einer sich weiterentwickelt und der andere stehen bleibt.

Natürlich kommt es auch oft vor das Menschen zueinander finden die eigentlich nicht zusammen passen was nach der "rosa Zeit" für alle Beteiligten dann sehr unangenehm wird.

Das Perfekte gibt es nicht und wird es auch nie in einer Beziehung geben, aber wenn alle daran "arbeiten" kann eine Beziehung (Ehe) doch schon recht schön und positive für alle sein.

@claudy las Dich nicht verrückt machen, mit der Zeit kommt schon noch der "Richtige". Das bedeutet doch aber nicht gleich zu heiraten usw. Übrigens sind nicht alle Männer wie Dein Vater.


:crazy:
 
Original geschrieben von fbernhauer


Warum gehen die Antworten von Euch übrigens überwiegend in Richtung "Bett"?!


1. denke ich, dass die Diskussion hier teilweise etwas locker und lustig gesehen wird und
2. kann man alle anderen "Bedürfnisse" auch mit Freunden ausleben...
 
hmm, ich bin noch verheiratet, allerdings seit über einem jahr nur noch auf dem papier. lange geschichte, wir waren neun jahre zusammen, haben auch zusammen ein haus. wenn das verkauft ist kommt die scheidung. aber ich bin echt froh das ich ihn los bin:D
mir geht es gut allein mit hund und katze im haus. naja, bald in ner wohnung. niemand mehr auf den ich rücksicht nehmen muß. kann tun und lassen was ich will.
aber ab und zu vermiß ich schon was. grad nachts wenn das bett leer ist, oder jemanden zum anlehnen....
irgendwann kommt mal der richtige, aber heiraten werd ich wohl nicht mehr. man kann auch ohne glücklich sein.
und ich will auch mal ein baby!!!!!!!!:crazy:
garnatie für eine gute beziehung hat man nie, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt:D

gruß, mel
 
Original geschrieben von fbernhauer
@claudy las Dich nicht verrückt machen, mit der Zeit kommt schon noch der "Richtige". Das bedeutet doch aber nicht gleich zu heiraten usw. Übrigens sind nicht alle Männer wie Dein Vater.
wär' ja schlimm :D :eg: nee Quatsch ;)

Also wie gesagt, wenn einer kommt, der zu mir passt, warum nicht, und sonst bin ich aber auch ohne zufrieden :).
 
Original geschrieben von fbernhauer

Ich glaube das die meisten Beziehung (natürlich ist das meiste Streitthema Geld) daran scheitern, das nicht miteinander geredet wird oder einer sich weiterentwickelt und der andere stehen bleibt.


unterstrichen, unterstrichen, unterstrichen!! So sieht es nämlich aus!:hallo:
 
Faszinierend wie sich die Herren der Schöpfung zu Wort melden, wenn sie feststellen, das quasi rein theoretisch nutzlos für Frauen sind...naja, vom Spinnen entfernen und Einweggläser aufmachen mal abgesehen. Und seit wann beklagen sich Männer darüber, dass es nur um`s Bett geht?!

Mach Dich locker stinker und trag`s mit Fassung. Ist nunmal so, wenn wir wirklich wollten, ginge es auch ohne euch. Wollen wir doch aber gar nicht.
 
Beim momentanen Stand der Diskussion ist es, glaube ich, Zeit für einen "perfekten Tag".

Der perfekte Tag für eine Frau könnte so aussehen:
08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen und zuvorkommendem Partner ausgewählt.
09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichemTrainer.
10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in
den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal.
12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und
feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Einkaufen mit Freundinnen, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Mittagsschlaf.
16.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karte
von einem geheimen Bewunderer
16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hätte.
17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, danach Tanzen, verbunden mit Komplimenten.
22.00 Heisse Dusche (alleine)
22:50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt ist.
23.00 Schmusen
23.15 In seinen starken Armen einschlafen.

...oder so ähnlich...

cu Hans
 
Nee, nee...das wäre nicht mein Tagesablauf. Nicht mal wenn ich es mir leisten könnte. Den frischgepressten O-Saft und die Croissants lehne ich allerdings nicht ab. :D

Warum denken Männer, es muss immer so ein Tamtamm gemacht werden, um Frauen glücklich zu machen?

Bringt uns zum lachen, hört uns einfach nur mal zu wenn wir jammern ohne gleich mit der super-rationalen Lösung anzukommen, überhaupt hört uns zu und zeigt Interesse an dem was wir sagen oder fragen. Mehr wollen wir doch gar nicht. :p
 
*lach*

nun rein theoretisch könnten wir ja die Dreibeiner auch wieder in den Urwald schicken................aber hier geht Umweltschutz vor Eigennutz :D :D :D :D :D
Neee mal im Ernst, wir sind glücklich verheiratet, klar könnte ich ihn manchmal an die Wand klatschen und natürlich sieht das Haus aus, als wäre ein D-Zug durchgerast, sobald Männer einen Tag allein sind................. Aber ich möchte ihn nicht missen, jeder hat so seine Schrulligkeiten, man muß halt schauen, daß man die Liebe zu und für einander täglich pflegt und nicht ständig ein riesen Theater um Kleinigkeiten macht. Und ich denke, ob man wirklich zusammen alt werden möchte beweist sich eh erst in Krisenzeiten und da möchte ich Menne mit seiner stoitischen Ruhe nicht missen, ich als Hektiker brauche dringend diesen Pol.

quini
 
Original geschrieben von Flex

Der perfekte Tag für eine Frau könnte so aussehen:
08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
Gäb', fürchte ich, die erste Lasche. Morgens brauch' ich meine Ruhe!

08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
Da ich mit meinem Gewicht zufrieden bin: Wertlos.

08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen und zuvorkommendem Partner ausgewählt.
Auf Krümel im Bett stehe ich nicht, von O-Saft bekomme ich Sodbrennen und Schmuck mag ich außer meinem Ring eh keinen.

09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
Ich dusche lieber, und zwar erst lauwarm und abschließend kalt.

10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichemTrainer.
Könnte man auch übersetzen: Sinnloses ackern in einem nach Schweiß stinkenden Raum unter Aufsicht einer eingebildeten laut gackernden Tunte. Nee laß mal, ich geh' lieber reiten.

10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in
den Haaren einwirken lassen, fönen.
Ach du liebe Zeit...ich pflege mich nun wirklich, aber ein Ritual muß ich da nicht draus machen.

12.00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal.
Streichen wir. Sogenannte In-Lokale jagen mir Schauer über den Rücken, von den Leuten dort ganz zu schweigen.

12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und
feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
Wär' mir zu billig.

13.00 Einkaufen mit Freundinnen, unbegrenzter Kreditrahmen.
Das einzige das ich uneingeschränkt unter 'Vergnügen' akzeptiere.

15.00 Mittagsschlaf.
Ich bin 37, nicht 87!

16.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karte
von einem geheimen Bewunderer
Ich mag ausschließlich weiße Lilien als Schnittblumen. Und ein Kerl der lieber 'geheim' bleibt hat diese Entscheidung wohl nach 'nem Blick in den Spiegel getroffen. Also: Akte P!

Der Rest ist genauso dämlich!
Gibt's wirklich (noch) Männer deren Vorstellung von Frauen derart albern und klicshee.haft sind???

Alexis
 
...keine Ahnung warum meine Antworten jetzt alle fett erscheinen...
 
Original geschrieben von Alexis
...keine Ahnung warum meine Antworten jetzt alle fett erscheinen...

Hast Du zugenommen? :D

Also, MIR würde es gefallen, wenn ich mal so einen Tag auslassen könnte :D :D :D
 
.oO(ich stelle grade fest, dass al und ich uns erschreckend ähnlich sind... aber mal ehrlich, wer braucht schon klunker und sportliche betätigung in geschlossenen räumen? *mief* und maniküre... überlasse ich den jungs. unter kurzen fingernägeln bleibt eh kein dreck hängen.)
 
Aber Hallo,

grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen einzuwenden, wenn eine Umfrage ausschließlich an die weiblichen Vertreter gerichtet ist. Aber die Formulierungen, meine Damen, wo lebt ihr??????

Wenn wir Männer eine solche Umfrage gestartet hätten, mit solchen Kommentaren, hätte es pausenlose Proteste unserer lieben weiblichen Vertreter gehagelt.

Statt dessen bekommt unser eins einen mittel schweren Herz –Kaspar.

Bei solchen Aussagen sollte man euch einen Keuschheitsgürtel anlegen, abschließen und Schlüssel vernichten. Onanieren ist es schöner, wann ich will, wo ich will und ich kann dabei Grimassen schneiden.

Obwohl die Umschreibung „Göttergatte“ im ersten Moment recht schmeichelnd wirkt, erscheint dieser Versuch lediglich als „Schadensbegrenzung“. Es ist wirklich erstaunlich, auf welchem Niveau sich hier einige Damen bewegen. Da möchte ich mein altes T-Shirt mit dem Aufdruck:

„Alles ********n, außer Mutti!“

aus der Mottenkiste herausholen und anziehen. Da fühlt man sich gleich besser!!

Davon ab braucht ein gestandener Mann keine Frau, schon gar nicht für den Haushalt. Den Hausfrauenführerschein für Bügeleisen, Staubsauger und andere Gleitfahrzeuge habe ich auch. Kein Problem.

Immerhin habe ich die Erfahrung gemacht, das gerade die Haushalte von alleinstehenden Damen allesamt ********** sind, im Gegensatz zu den Haushalten der Junggesellen.(ohne mütterliche Unterstützung).

Und von wegen, Ihr braucht keinen Mann, da fällt mir doch ein Vers aus einem Poesie Album ein:

„Wenn er hier auftaucht, werde ich gehen.
Sagt ihm, es geht mir gut,
sagt ihm, ich bin drüber weg,
sagt ihm, ich will ihn nicht sehn.
Aber sagt ihm niemals, daß ich das alles unter Tränen gesagt habe.“

Und noch eins drauf:

Frauen sind seltsame Wesen;
Sie geben Milch, ohne daß sie Gras essen,
sie bluten, ohne daß sie sich verletzt haben,
sie werden feucht, ohne daß es regnet
und sie reden, ohne daß sie gefragt wurden. Punkt.

So, haben fertig!!!!!! Jetzt geht es mir wesentlich besser! Einer mußte es ja mal zum Ausdruck bringen.

@Alexis

gestatte mir die indiskrete Frage: Worauf reitest du?????

Deine Altersangabe wird von mir so oder so in Zweifel gezogen. Seit wieviel Jahren feierst du schon deinen 37zigsten Geburtstag.
Und von wegen „Ja, klasse, nicht?“, ist das wieder der Versuch eine vermeidliche SM Neigung auszuleben. Ja, klasse, nicht?

Stinker

Frauen sind wie Tornados, wenn sie kommen sind sie heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Dreibeiner"“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten