Donald, Staff-Mix

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Donald wurde nach leidvoller Vergangenheit sichergestellt und befindet sich zur Zeit in einem Auffanglager. Dank einer großzügigen Spende kann Donald nun erst mal für drei Monate in einer Pension untergebracht werden und sein Leben ist gerettet. Wir suchen weiterhin Paten für Donald, die eine eventuelle Weiterunterbringung für den Fall, das er nicht innerhalb der nächsten drei Monate vermittelt wird, Teilfinanzieren. Und vor allem sucht Donald noch dringend ein Zuhause, denn nichts geht über ein eigenes Heim mit Streicheleinheiten vom geliebten Rudelführer!
Wir möchten uns hiermit noch mal recht herzlich bei allen für die schnelle Hilfsbereitschaft bedanken, ohne sie wäre Donald jetzt tot!
In seinem Pferch befanden sich längere Zeit zwei Welpen, denen er als hervorragender Welpenvater gedient hat.
Donald.jpg


kontakt über Frau Schürmann: Telefon : 05221 - 3939
Telefax : 05221 - 33287


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stutz.......!!!!!!
Hatte für Donald einen kostenlosen Pflegeplatz angeboten...........
Kann mir das mal bitte jemand erklären????????
Hat da vielleicht jemand was falsch verstanden??????
Als ich dann nochmal nachfragte würde mir von Frau Petra Müller erklärt,daß hier keine Notwendigkeit mehr bestehen würde,da sich Interessenten für Donald gefunden hätten!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Da fragst du dann am besten nochmal nach. Ich habe die Info direkt von Ute die ist auf dem neusten Stand

996141720.jpg


 
ich habe eine email von der dame erhalten in der sie schrieb, das sich viele leute gemeldet hätten, die einen pflegeplatz angeboten hätten und es waren auch 2 tierheime dabei, die donald genommen hätten.
deswegen bin ich auch etwas erstaunt...
 
Mia: Vielleicht war nicht das richtige dabei?

Die Hauptsache ist das Donald leben darf

Bei weiteren Fragen ruft ihr am besten unter der Nummer an, Spekualtionen bringen hier nichts

Und Fakt ist immer noch das Donald ein neues Heim sucht. Also wer kann helfen?

996141720.jpg


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
hast wohl recht meike.
hauptsache der hund lebt.
ich würde ja sooooo gerne helfen, aber leider gehört unser haus noch den schwiegereltern und die machen nicht mit. ich könnt manchmal echt heulen.
 
Mia - allein der Gedanke zählt

Ich weiß wenn du könntest dann würdest du

smile.gif


996141720.jpg


 
Wieso wird ein kostenintensiver Pflegeplatz genommen,wenn auch ein kostenloser zur Verfügung steht,der auch langfristig verfügbar gewesen wäre??Am Platz kann es nicht gelegen haben.Der wurde ja nicht einmal angeschaut.......
Ich frage da nicht mehr hinterher, alldieweil der Platz jetzt besetzt ist.
Verwundert........

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
Dann ruf da doch bitte an, keiner von uns kann dir das hier erklären außer Claudia.... Spekualtionen bringen nichts..

996141720.jpg


 
Hallo,

hab das leider jetzt erst gelesen. Donald ist vorläufig untergebracht, sucht aber noch ein "richtiges" Zuhause. Wichtig war, das er erstmal gerettet wird, das ist dank der Hilfe verschiedener Leute gelungen. Hoffentlich meldet sich bald jemand der diesen überaus lustigen und netten Hund zu sich nimmt!

Gruß
Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donald, Staff-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
597
Podifan
Grazi
Donald ist - soweit wir informiert sind - zu einem Tierheimmitarbeiter gezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
921
Grazi
Grazi
B
aha - auch Donald kann "ohne vier" :D cooles Foto :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
3K
Biggy
Anne+Lotte
Danke - da bin ich beruhigt! :) Und wieder ein Stückchen schlauer... Ja, Sichtschutz ist durch die Blümchen gegeben...hätte sie ohne Rudi Rüssel gar nicht bemerkt. ;)
Antworten
2
Aufrufe
580
Anne+Lotte
Anne+Lotte
kerstin+hogan
Es ist doch schon teurer geworden bei MC Doof. Man will sich eben gut und öffentlichkeitswirksam darstellen. Stichwort CSR
Antworten
2
Aufrufe
640
Pitti_Rotti
P
Zurück
Oben Unten