Doggenrüde bis 2 Jahre gesucht

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallo, wir haben eine Anfrage nach einem Doggenrüden, oder auch Mix (hauptsache groß), da Rambo (Basco) ja jetzt in seiner Pflegestelle bleibt. (Pflegestellenfieber :D ) Vorkontrolle ist gemacht, jetzt fehlt nur noch der passende Hund...
Bei "Tierfreunde Niederbayern" und Zergportal habe ich schon geschaut. Sitzt noch irgendwo einer?
LG
Cathrin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups, vergessen. Bitte mit Hündinnen und Katzen verträglich.
LG
Cathrin
 
Wenn es eine Hündin sein darf, schau mal hier:



*schwärm*
 
Hab grad gesehen das im Tierheim Ludwigshafen(Rheinland-Pfalz) ein ganz goldiger Doggenrüde auf ein zu hause wartet :



Viel Glück
Grüße Berta
 
Nero:

Hallo Freunde der sanften Riesen!
Ich bin der Schmuseriese Nero mit dem großen Herzen. Ich wurde im Dezember 2002 geboren und wie man unschwer erkennen kann, eine Deutsche Dogge.

Und mit Verlaub: Ich bin ein Prachtexemplar meiner Rasse! Meine Hundefreunde suche ich mir aus, aber ich liebe Kinder. Bei meiner Größe sollten sie allerdings schon etwas standfester sein. Ich gehe gerne spazieren und bin sehr unternehmungslustig.

Kommt mich doch schnell besuchen, hier im Tierheim sind zwar alle sehr nett zu mir, aber irgendwie ist es mir hier schon ein wenig eng... Bis bald!



Kontakt:



Postanschrift
Stripperhook 51
48653 Coesfeld-Lette
0 25 46 / 70 60
0 25 46 / 15 75
[email protected]
 
Danke Honesty! :D

Hier noch ein Bild von Nero!

Cathrin, wollte am Wochenende mal zum TH fahren, könnte dann nähere Infos über Nero einholen! Bitte PN, wenn Interesse besteht!

MfG Steffy
 
@Steffy, @ Honesty,
Nero soll laut Telefonat mit dem TH auf Probe in seinem neuen zuhause sein.
@Mona
Nico steht bei FFF als reserviert drin.
Habe Ulli jetzt ca 10 Hunde rüber geschickt. Schauen wir mal.
Danke an alle.
LG Cathrin
 
Hi,

@Steffy: Nix zu danken :hallo:

@Cathrin: Guck doch auch mal hier:


 
Hat sich erledigt. Der passende Hund scheint nach Umwegen endlich bei ihm angekommen zu sein.
Danke an alle die mitgesucht haben.
LG
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggenrüde bis 2 Jahre gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
  • Geschlossen
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
felina
Odin, der nun Oscar heißt ist fest vermittelt und kann hier verschoben/ gelöscht werden.
Antworten
2
Aufrufe
747
felina
Budges66482
Suuuuuuuuuuper, freu mich riesig für den Buben
Antworten
5
Aufrufe
834
onidas
Josephinchen
Es tut mir leid das ich so grantig werde aber mir geht es super nahe das hier gesagt wird er hätte scih so lange gequält. Das stimmt nun mal nicht Grace Sorry
Antworten
632
Aufrufe
46K
lucky1100101
L
felina
wunderbar - schönes weiteres Leben Bruno :love:
Antworten
3
Aufrufe
701
onidas
Zurück
Oben Unten