Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?

Ich hab das Foto eingestellt, weil nicht alle hier in Facebook sind. Aber jetzt in dem Foto etwas "anderes" zu sehen finde ich jetzt wirklich überzogen. Okay, es war sicher ein unoptimales Handy Foto, aber trotzdem. Ich wollte damit nur zeigen dass es Boss gut geht, mehr nicht..
Seufz...

Nett gemeint. Ob es Boss gut geht kann meiner Ansicht nach nicht an dem eingestellten Foto beurteilt werden. Mir bereitet es nach wie vor Unbehagen.

Wenn du Unbehagen hast, dann fahr doch vorbei und schau ihn dir selber an.

nun ja, @tte ... anscheinend gings Boss hier schon nicht mehr gut ...
war ja schon vor 2 Wochen, dass er nicht mehr so gut beisammen war :(

@lucky1100101:
Ich schüttel grad den Kopf, über deinen Post.

BOSS, machs gut, Dicker ...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *maggy*lein* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nett gemeint. Ob es Boss gut geht kann meiner Ansicht nach nicht an dem eingestellten Foto beurteilt werden. Mir bereitet es nach wie vor Unbehagen.

Wenn du Unbehagen hast, dann fahr doch vorbei und schau ihn dir selber an.

nun ja, @tte ... anscheinend gings Boss hier schon nicht mehr gut ...
war ja schon vor 2 Wochen, dass er nicht mehr so gut beisammen war :(

@lucky1100101:
Ich schüttel grad den Kopf, über deinen Post.

BOSS, machs gut, Dicker ...

Mir fällt schon lange nichts mehr zu dieser Quälerei ein. Boss, dein Leid hat nun ein Ende.
 
Ihr habt den vollen durchblick
Denkt ihr wirklich ich hätte es zugelassen das er sich quält??? NEIN habe ich nicht darum ist er ja auch nicht mehr bei uns!!! Könntet ihr das Thema Boss jetzt bitte ruhen lassen??? DANKE!!!!
 
Ihr habt den vollen durchblick
Denkt ihr wirklich ich hätte es zugelassen das er sich quält??? NEIN habe ich nicht darum ist er ja auch nicht mehr bei uns!!! Könntet ihr das Thema Boss jetzt bitte ruhen lassen??? DANKE!!!!

Das ich den vollen Durchblick habe, bitte um ein Zitat hierfür.

Sag den Mods sie sollen es schließen, wenns dir so wichtig ist.
 
Man könnte auch wenn man Anstand hat von selber aufhören, BOSS ist über dem Regenbogen nun lasst ihm doch seinen Frieden und seine Ruhe! :(
 
Ihr habt den vollen durchblick
Denkt ihr wirklich ich hätte es zugelassen das er sich quält??? NEIN habe ich nicht darum ist er ja auch nicht mehr bei uns!!! Könntet ihr das Thema Boss jetzt bitte ruhen lassen??? DANKE!!!!

Das ich den vollen Durchblick habe, bitte um ein Zitat hierfür.

Sag den Mods sie sollen es schließen, wenns dir so wichtig ist.

Du ziehst Dir aber auch jeden Schuh an!!! Woher willst Du wissen das ich Dich damit meine??? :nee:
 
@grace
Warst DU in den letzten 5 Monaten hier??? Bei Boss??? Ich glaube nicht das wüsste ich!!! Woher willst Du bitte wissen das er in den letzten 5 Monaten gelitten hat???
 
So läßt man dann also diesen S.exuell mißbrauchten armseligen Doggenrüden nach kurzer Zeit in D endlich ruhen.

Er hat sich gequält. Wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft?
Ich schätze, die Antwort lautet: Ja.

Er hatte Schmerzen, die nicht mehr zu kontrollieren waren?
War er auch inkontinent?

Er ist jetzt tot. Nun kann man das Thema ja schließen. Es wird nichts diesen Rüden mehr zum Leben erwecken.

Einfach nur traurig.

:(
 
@grace
Warst DU in den letzten 5 Monaten hier??? Bei Boss??? Ich glaube nicht das wüsste ich!!! Woher willst Du bitte wissen das er in den letzten 5 Monaten gelitten hat???

Hallo lucky1100101. Ich glaube grace hat das nicht so gemeint, sondern den Leidensweg, den er vor dir mitgemacht hat.

Ich fände es wirklich gut, wenn wir jetzt doch einen gemeinsamen Abschluss finden könnten.
Alles Gute BOSS. Ich denke an Dich.
(Sag bitte unserer Jenny (19.12.2004 17:15) und unserer Celine (19.3.2009 10:20) einen schönen Gruss von uns.)
 
Ihr habt den vollen durchblick

Das ich den vollen Durchblick habe, bitte um ein Zitat hierfür.

Sag den Mods sie sollen es schließen, wenns dir so wichtig ist.

Du ziehst Dir aber auch jeden Schuh an!!! Woher willst Du wissen das ich Dich damit meine??? :nee:

... ganz einfach ... du hattest ihr geschrieben ...

@galgolina:
ich habe kein Benehmen ( wurde hier von jemanden mal festgellt ;) ) --
nun auch keinen Anstand mehr ...
wenn man das so sieht - den Schuh zieh ich mir gern an ...

... nu bin ich erstmal wech ...
 
Es tut mir leid das ich so grantig werde aber mir geht es super nahe das hier gesagt wird er hätte scih so lange gequält. Das stimmt nun mal nicht

Grace Sorry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Mein Mann hatte richtig Ärger mit dem Ordnungsamt damals bei Bolle. Er hatte ihn ordnungsgemäß als Dackelmischling angegeben beim Steueramt. Bolles Mutter war ein Dackel. Er hat dann aber wohl mal verbaselt, die Steuer zu überweisen, als Bolle 1 Jahr alt war. Mit der Mahnung vom Steueramt bekam...
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
641
Nileka
Suki
Für gewisse Titel sind spärlicher Haarwuchs und ein schiefes Gesicht unverzichtbar: Dank seines einzigartigen Aussehens ist ein Chinesischer Schopfhund zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Alles andere wäre bei seinem Namen auch eine Überraschung gewesen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
561
Suki
Podifan
Hier ein Video, Terrier - Group ua mit Bullterrier, StaffBull und AmStaff. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
718
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Podifan
Zurück
Oben Unten