Doggenrüde Odin kastriert sucht.....

felina

10 Jahre Mitglied
... befindet sich in einer Pflegestelle/Hundepension im Postleitzahlenbereich 18


Profil (zuletzt aktualisiert am:( 16.02.2012


Kastriert: Kastriert

Verhalten gegenüber Erwachsenen: aufgeschlossen, freundlich

Verhalten gegenüber Kindern: lebte mit einem 5 jährigen Jungen, aber nicht in einem Haushalt, da Odin im Stall gehalten wurde. laut abgegebenden Haltern ist er dem Jungen gegenüber immer freundlich gewesen.

Verhalten gegenüber anderen Hunden: Bericht der Pflegestelle folgt, erste Integration in das vorhandene Rudel lief ohne Problematik.
Verhalten/ erste kurze Eindrücke: ein aufgeschlossener Hund, der trotz der vergangenen Haltungsbedingungen uns (für ihn fremde Menschen) gegenüber ein freudliches Wesen zeigt.
Ängste: unbekannt

Stubenrein: teilweise, es kann aber passieren das Odin nochmal das Bein hebt in der Häuslichkeit, es wird daran gearbeitet und wir sehen da keine Probleme das er noch dazu lernt.
Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Sitz, Platz kennt er, Leine und Halsband ist er nicht gewohnt. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Jagdtrieb: soll vorhanden sein!

Treppen: unbekannt

Autofahren: laut abgebenden Halter kennt er es nicht, der Transport zur Pflegestelle war aber sehr entspannt, er hat die ganze Zeit ruhig gelegen.

Alleine bleiben: er ist es gewohnt allein in seinem Stall gesessen zu haben, gewöhnt sich nun aber schnell an das Leben in einem Haus.

Gesundheit: er ist durchuntersucht, gechipt und kastriert, an Substanz hat er schon zugelegt, Muskelaufbau geht voran. Er war stark untergewichtig bei Übernahme.

Tierärztliche Betreuung während des Aufenthaltes in der Pflegestelle:


Neues Zuhause:

Odin sucht seine Menschen, sie sollten doggenerfahren genug sein, sich einen Hund zu zutrauen der noch nicht viel gelernt hat in seinem Leben.
Die Bereitschaft mit ihm zu arbeiten und ihm zu zeigen wie lebenswert das Leben für ihn sein kann.
Odin sollte in eine Familie oder mit seinen Menschen in einem Haushalt leben dürfen, wir vermitteln Odin nicht in eine Hof und Stallhaltung!
Odin hat Spass am lernen und saugt alles auf, was ihm geboten wird!

Wir vermitteln Odin nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern!




Odin kann gern als Zweithund zu Hündinnen vermittelt werden.

Alle Angaben hier entspringen den Vorgesprächen und den Eindrücken, die wir von Odin zu dem Zeitpunkt gewonnen haben, als wie ihn übernahmen und durch die Berichte der Pflegestelle.

1img_2275.jpg



Kontakt über mich oder über unsere HP!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Odin, der nun Oscar heißt ist fest vermittelt und kann hier verschoben/ gelöscht werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggenrüde Odin kastriert sucht.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
  • Geschlossen
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
Budges66482
Suuuuuuuuuuper, freu mich riesig für den Buben
Antworten
5
Aufrufe
834
onidas
Josephinchen
Es tut mir leid das ich so grantig werde aber mir geht es super nahe das hier gesagt wird er hätte scih so lange gequält. Das stimmt nun mal nicht Grace Sorry
Antworten
632
Aufrufe
46K
lucky1100101
L
felina
wunderbar - schönes weiteres Leben Bruno :love:
Antworten
3
Aufrufe
701
onidas
K
Sorry, hier ist die Kontaktadresse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
548
Knuddelhase
K
Zurück
Oben Unten