DOGGE IN NOT !

S

SandyP

... wurde gelöscht.
Mein 13-jähriger Sohn und ich leben seit 9 Jahren mit unserem Higgins in einem Rudel.

Higgins ist ein Bordeaux-Dogge / Deutsche Dogge Mischling, unkastriert, kerngesund und ca. 65 – 70 kg schwer ( je nach Jahreszeit...).

Ich habe bisher immer nur halbtags gearbeitet und hatte so genügend Zeit für Kind und Hund. In Folge einer familiären Katastrophe ergibt sich nun folgendes:

Ab SOFORT muss ich für mindestens 12 Stunden täglich 5 Tage die Woche aus dem Haus und niemand kann mit den Hund nach draussen gehen oder hat Zeit für ihn!

Higgins ist zwar sehr gut erzogen, liebt Welpen, Hündinnen und ältere Hunde, Kinder, Rentner und grüne Wiesen, er reagiert allerdings sehr „rustikal“ auf andere größere unkastrierte Rüden!

Wir leben zusammen in einer Parterrewohnung und Higgins ist immer mittendrin, niemals hat er im Zwinger oder auch nur in einer Hundehütte geschlafen.

Wir suchen DRINGENDST eine liebe Familie mit großem Herzen und viel Sinn für’s Sabbern, die Higgins adoptieren kann, vielleicht sofar in Norddeutschland, damit wir ihne weiterhin manchmal sehen können?

Für jede Hilfe sind wir dankbar und hoffen auf baldige Nachricht, denn wir sitzen wie auf Kohlen.
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi SandyP ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

bitte wende dich doch auch mal an:

und

Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Oder



Es tut mir sehr leid, daß Ihr Euch trennen müßt
frown.gif
Keine andere Möglichkeit? Dogsitter oder Dein Sohn läßt ihn tagsüber in den Garten?

Gruß

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Hallo Nadine, danke für den Tip, habe ich alles schon letzte Woche gemacht, ist hier sozusagen ein Nachzügler.Forum!
CU
Sandy
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honesty:
Hallo,

bitte wende dich doch auch mal an:

und

Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
[/quote]
 
Hallo Marion,
wenn das so einfach wäre... wir haben keinen Garten, mein Sohn kann den Hund gar nicht halten, und wenn wir einen Dogsitter hätten, bräuchten wir keine neue Familie für unseren Higgins...! Ich habe auch schon alle verfügbaren Websites angemailt, hoffentlich passiert bald etwas...
Kann man hier eigentlich ein Photo einfügen?
CU
Sandy
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Oder



Es tut mir sehr leid, daß Ihr Euch trennen müßt
frown.gif
Keine andere Möglichkeit? Dogsitter oder Dein Sohn läßt ihn tagsüber in den Garten?

Gruß

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



[/quote]
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Versuchs doch da mal Sandy! Nen Versuch wäre es ja wert!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pitnina:

----------------------------
&gt; Sehr geehrte Damen und Herren,
&gt;
&gt; Jemand möchte einem Tier ein neues Zuhause geben und hat dafür folgende
Suchanfrage an uns geschickt:
&gt;
&gt; Gesuchtes Tier: Hund
&gt;
&gt; Geschlecht: egal
&gt;
&gt; Gesuchte Rasse: Deutsche Dogge
&gt;
&gt; Gewünschtes Alter: 6 bis 12 Monate
&gt;
&gt; Gewünschte Eigenschaften: kinderlieb, mit anderen Hunden verträglich,
mit anderen Katzen verträglich, bleibt stundenweise alleine, verschmust,
stubenrein, ruhig, soll als Zweittier gehalten werden, sollte keinen
Jagdtrieb haben
&gt;
&gt; Geboten wird: , Familie mit Kindern, Wohnung, Feld, muss weniger als 5
Stunden täglich alleine bleiben, weiterer Hund schon vorhanden, weitere
Katze schon vorhanden
&gt;
&gt; Kontaktadresse: nickysamuel_2000@yahoo.com
&gt;
&gt; Telefon: 06042-979192
&gt;
&gt; Name: Nicky Braddock
&gt; Postleitzahl-Gebiet: Buedingen(naehe
anau/Frankfurt -LKreis Friedberg)
&gt;
[/quote]

Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de
ICQ-Nummer: 119954775

Die Regeln des KSG-Forums:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOGGE IN NOT !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

donhein1980
gute Besserung dem Kleinen. So wie es aussieht habt Ihr wahnsinnig Glück gehabt. Was ist denn das für ein Züchter/Vermehrer der die Welpen ohne sie entwurmt zu haben abgibt ? Ich habe Welpen in der Klinik erlebt die krampften, zitterten und manche starben - nur auf Grund der Würmer ( sah aus...
Antworten
14
Aufrufe
1K
onidas
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
653
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
887
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
546
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten