Dog Dancing in Perfektion?

Ich weine jetzt gar bitterlich... Ich habe doch so falsch gelegen...

Da sich hier so viele Hundeauskenner tummeln! Und sich hier ein wirkliches Problem manifestiert hat!
Werde ich Euch gern um Rat fragen.

@Hovi, Du nicht, du bist vereingenommen, bist mir böse, schleich Dich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jochi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Ich hoffe auch die Nicht-FB´ler können es sehen?
DAS ist für mich DD in Perfektion!

HF mit Taktgefühl, freudige Hunde, arbeitseifrige Hunde (der eine ist 10 Jahre alt!!!!), keine Leckerchen- beschei.sserei.....Ausdauer, Tempo! Alles da!
Keine peinlichen und/oder Bewegungsapparat unnötig schädigenden Elemente.

:applaus: :zufrieden:
 
Zweimal Ja:
Man kann es sehen, und es ist wirklich schön anzuschauen.
 
Ist halt auch Show. Schließlich will man Preise gewinnen . Und immerhin geht es ja um Pefektion, und da sind die IMHO nah dran. ;)
 
Perfektion in dem Sinne finde ich am ehesten bei Mary Ray. Die ist auch mit am längsten dabei. Aber das ist mir wieder alles zu Show-mäßig (gucks mir halt weniger gern an).

Mary Ray Crufts 2001 Top Hat - YouTube

Wobei ich auch nur noch schwer unterscheiden kann, was ist Heelwork to music, was DD und was Trickdogging? :verwirrt:
 
Naja, Carolyn Scott und Rookie - das ist nun nicht wirklich eine Überrschung ;)

Gotta Dance! Film Features most Famous Dog Duo in the World! - YouTube

Der Hund tanzt besser als die Tante ...! :lol:

husst, diese frau hatte als kind polio, das sie sich nicht gerade als shakira bewegt...


Oh - das konnte ich nicht wissen. Dann nehme ich den Kommentar natürlich zurück.
 
....in den meisten Fällen besser als gar nichts mit dem Hund zu machen (und nein, ich zähle "Gassi" nicht zu "was machen") :lol:
Meins ist es ja auch nicht, aber einige Vorführungen angucken macht doch Spaß, vorallen nach den ganzen schlechten...:lol:
 
Kann man nur hoffen,dass mancher Hund keinen Hörschaden davonträgt.:eg:

Ich finde den ganzen "Spaß" nicht hundegerecht,egal wie gut oder schlecht.
Blödsinn, Hunde nach Musik herumkreiseln zu lassen.
Genau so blöd,wie z.B. die Zirkuspferde in der Manege.:uhh:


zum Ableinen:Afghane nein,Barsoi eingeschränkt (z.B.im Rudel )

Gold.Retr. -nicht ableinbar,dessen Jagdtrieb ist nicht zu bremsen.(allerdings vorher in anderen Händen gewesen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dog Dancing in Perfektion?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
  • Gesperrt
kann geschlossen werden!
Antworten
2
Aufrufe
649
Spatzi79
Spatzi79
Biggy
Ich hätte da mal eine kleine Bitte an die aktiven Hundesportler ausserhalb des Schutzdienstes, da ich selber wenig Kontakte in die Richtung habe. Könnt Ihr Euch mal mitumhören, ob irgendwo noch ein körperlich Kleiner (2 Jahre) für richtig große Team-Arbeit gesucht wird? Bei mir hockt momentan...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Biggy
scully
Danke für Eure Hilfe, werd nun nach und nach weiterüben:)
Antworten
20
Aufrufe
4K
scully
sugarpie
hallo Ich hab hier mal ein paar DogDance-Elemente, die Celine kann, zusammengestellt. Vielleicht findest du dort noch ein paar Ideen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibts noch ein paar weitere, die ich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Suu
Mischlingsbande
Jo, dank dir bin ich hier...hast mir ja den Link zum forum gegeben. ;D hab den brief heut abgeschickt...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten