dog-aid & sera

L

la loca

... wurde gelöscht.
da dog-aid im moment keinen internet zugang hat konnte sien das thema sera sicherlich nicht lesen. ich denke die sache mit dem schriftstück war ein missverständniss. ich werde dog-aid nachher mal anrufen und ihr von dieser geschichte erzählen und ihre ansicht anhören.
ich hoffe das sich alles aufklärt und sera mit dog-aid die sache intern klären kann.


thema bitte schließen.

nachtrag : da ich ja nicht mehr im forum unterwegs war habe ich dieses thema auch jetzt erst gelesen .

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von la loca am 20. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dog-aid & sera“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
dog-aid
Aah - das wußte ich nicht! Hatte mich nur gewundert, weil Ihr Euer Leben zu viert genießt... ;)
Antworten
12
Aufrufe
498
Marion
la loca
Wegen der Gelberte. Sie sind gefallen. Es ist alles in Ordnung. Am Samstag geh ich zur Sicherheit zum Kinderarzt. Und morgen kommt eh die Hebamme nochmal.
Antworten
25
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
L
auch von mir viel glueck und alles gute fuer das alienbaby :) was macht das da eigentlich? am daumen nuckeln, rauchen oder einfach nur winken? *gg*
Antworten
22
Aufrufe
733
berny
Honesty
Ehm ,dogaid. vielleicht liest du das hier ja noch.... bei mir in der zeitung steht ein minibulli zum verkauf, vielleicht haste ja doch lust dich bei dem zu melden. ich hab leider nicht mehr ganz mitbekommen, ob du nun einen welpen bekommst oder nicht. wenn nciht, gib doch dem kerlchen hier ien...
Antworten
3
Aufrufe
418
Aquilera
A
Zurück
Oben Unten