Für Dog-Aid - Wichtig!

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
HI,

da du dir ja einen Mini Bully holst, wird dich diese Auktion eventuell interessieren. Dort versteigert jemand ein Buch über Minis (Habs bewusst hier reingeschrieben, da es ja auch andere interessieren könnte:(


Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
biggrin.gif
Ich bin zwar nicht dog-aid aber ich weiß das auch
biggrin.gif


Somit bitte keine Hoffnungen mehr machen - das Buch gehört quasi schon mir
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*lol* Tja hab anfangs auch dafür geboten, bis ich überboten wurde *grmpf*
biggrin.gif


Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
Ehm ,dogaid. vielleicht liest du das hier ja noch....

bei mir in der zeitung steht ein minibulli zum verkauf, vielleicht haste ja doch lust dich bei dem zu melden.
ich hab leider nicht mehr ganz mitbekommen, ob du nun einen welpen bekommst oder nicht.
wenn nciht, gib doch dem kerlchen hier ien gutes zuhause.

msg me, wenns dich interesiert!
Susann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Dog-Aid - Wichtig!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
habe erst jetzt wieder denn weg ins forum geschaft. danke liebe manu. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
486
L
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
dog-aid
Aah - das wußte ich nicht! Hatte mich nur gewundert, weil Ihr Euer Leben zu viert genießt... ;)
Antworten
12
Aufrufe
512
Marion
la loca
Wegen der Gelberte. Sie sind gefallen. Es ist alles in Ordnung. Am Samstag geh ich zur Sicherheit zum Kinderarzt. Und morgen kommt eh die Hebamme nochmal.
Antworten
25
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
L
auch von mir viel glueck und alles gute fuer das alienbaby :) was macht das da eigentlich? am daumen nuckeln, rauchen oder einfach nur winken? *gg*
Antworten
22
Aufrufe
745
berny
Zurück
Oben Unten