Hallo, hier ist die dog-aid

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Hallöchen,

war ja schon seeeehr lange net mehr hier.
Im letzten Jahr ist eine Menge passiert.
Haben seit September letzten Jahres unsere tolle Hündin IKEA. Sie ist ein absoluter Sonnenschein. Sie ist im Sommer 2 Jahre alt geworden. Und seit August bin ich stolze Mutter einer kleinen Tochter mit dem wunderschönen Namen Neele.
Kea und Neele vertragen sich prächtig. Es beginnt nun langsam die ,,Ich kann meine Hände koordinieren und ziehe mal an dem Fellding namens Kea neben mir Phase".
wir genießen unser Leben zu viert mit täglichen Spaziergängen und Kuschelstunden.

Naja,
wollte nur sagen, dass es uns super geht.
Kann ja sein, dass es jemanden interessiert.


bis denne


dog-aid und ihre kleine Familie


Oh
eine HP haben wir neuerdings auch. Ist nicht fertig. Aber ein paar Bildchen kann man schon bestaunen. Also wer mag:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rehi dog-aid! :)

Schön, daß bei Euch alles so gut läuft! Und Deine kleine Neele ist ja wirklich ein Wonneproppen!

Aber sag mal - was ist mit Deinem Rüden passiert?
 
uiiii wie schön, mal wieder was von dir zu lesen :)!!!! *knuddel* Die Neele ist soooo süß :love:! und Kea auch, soweit man auf dem einen Foto erkennen kann :D Welche Rasse ist sie denn (hab' gedacht, du kriegst 'nen Minibulli)? edit: was für 'n Rüde??
 
Wir kennen uns zwar noch nicht... aber ich wünsche dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, wir kennen uns auch noch nicht, aber ich habe gerade über die Geburt von Neele gelesen, und ....hinschmelz..... schöööön!
Und deine kleine Tochter ist ja wohl das süßeste Baby überhaupt!
Na ja, ich bin da etwas voreingenommen, weil meine erstgeborene ihr sehr ähnlich sieht:D :D :D

Dein Hund ist auch sehr niedlich, was ist es für eine Rasse?
Ich wünsche euch vieren alles Glück der Welt und wunderschöne Weihnachten.
L.G.
Barbara
 
@Marion

den Rüden gibt es natürlich auch noch. Aber ich wollte eben vordergründig über die Neuigkeiten berichten.
Warum er nicht auf der Seite erscheint?? Dann müsste ich auch meine ganze Familie auflisten. Und er gehört ja eher dort hin. Schließlich ist er der Hund meiner Eltern


@Claudy

Schnell beantwortet. Ich wartete auf einen Bully und dann kam kea. Kam, sah und siegte.



Kea ist ein StaffBull


Und falls ihr auf der Seite reinschaut. Mein Gästebuch ist echt karg...
 
Herzlich Willkommen zurück!
019.gif
 
Ein herzlich Willkommen zurück :hallo: :hallo:

Ich werd dann gleich mal auf Eure HP gucken und was ins Gästebuch kritzeln ;) .
 
Original geschrieben von dog-aid
Schnell beantwortet. Ich wartete auf einen Bully und dann kam kea. Kam, sah und siegte.
*lol* kenn' ich :D Hoffentlich sehen wir bald mehr Fotos von der Maus!? Und welche Rasse ist der Rüde (von dem ich garnix gewusst hab' :verwirrt: )?
 
hallo, willkommen zurück :hallo:
Ne ganz süße Tochter hast du da......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, hier ist die dog-aid“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hi Manu!!! Das ist ja klasse, dann sehen wir uns ja auf dem treffen... bis auf dem treffen. Gruß Gizmo
Antworten
6
Aufrufe
393
G
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
439
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
932
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
512
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten