Dobiwelpe...so ein Mist!

Wenn der Mensch aus der Gegend kam, wäre evtl. eine Chance, mal die Tierärzte abzuklappern. Sollte die Hündin tatsächlich einem TA zur Euthanasie vorgestellt worden sein, der sich geweigert hat, wäre das eine Möglichkeit, an den Halter der Elterntiere zu kommen..

Ansonsten fällt mir dazu nicht mehr viel ein
frown.gif
Ich hab das jetzt dreimal gelesen, und hab immer noch eine Gänsehaut
frown.gif
frown.gif


Ich bin froh, daß Du zur rechten Zeit am rechten Ort warst - und Du hast klasse reagiert!! Alles Gute für Josephine!
smile.gif


wauzi





a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Puppy
Klasse gemacht,ich wünsche euch beiden dass ihr das alles gut hinter euch bringt.
smile.gif


MFG Klaus
 
...........wenn ich Dir helfen kann...........JEDERZEIT. Knuddel die Kleine.
LG quini

 
Fotos von Josephine unter Off Topic...
Sorry für die schlechte Qualität...

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hallo Puppy,


schlimm so was
frown.gif


aber super,das Du so gehandelt hast
smile.gif


Die Wunden werden bestimmt heilen,ich hoffe auch die seelischen.Aber bei Deiner Pflege mache ich mir da gar keine Gedanken.

Knuddel die Klene mal von mir :)

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Danke, Puppy!!!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Puppy!

Super, dass Du Dich der Kleinen angenommen hast! *freu*
Ich drück Euch die Daumen, dass die Verletzungen schnell heilen, und die Kleine bei Euch richtig aufblüht.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Hi Puppy,

ich kann ebenfalls nur "DANKE" sagen!!!

Ich bin so froh, dass Du da warst!!!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobiwelpe...so ein Mist!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
Isabella war jetzt beim Tierarzt. Elle und Speiche müssen in beiden Vorderläufen wohl durchtrennt werden, damit sie normal wachsen kann. Danach sollte sie grundsätzlich ein recht normales Leben führen können. Evt. steht noch eine OP an wenn sie erwachsen ist, das kann aber man jetzt noch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
591
Pfotenbande
Pfotenbande
SandramitVienna
Antworten
53
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Champ
Das erinnert mich an eine Geschichte die ich gehört habe: Ein Voll Kupierter Dobi auf einer Ausstellung... Herrchen hat eine Ausnahmeregelung, weil sich der Hund angeblich in Alaska oder wo immer es auch Eisg ist, die Ohren und die Rute abgefroren hat! Na klar... :wand: :stupid...
Antworten
4
Aufrufe
685
Tanny
R
Cassidy ist vermittelt. Bitte schließen :)
Antworten
2
Aufrufe
575
Champ
T
He Tan, meld Dich mal wieder. quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
814
quini
Zurück
Oben Unten