Dobermann in NRW erschossen!

KsCaro schrieb:
1. Vielleicht haben die Eltern selbst nen heiden Respekt vor dem Hund des Sohnes gehabt, was gar nicht mal so selten vorkommt, obwohl Dieser (zu Anfang) friedlich war.

2. Vielleicht war der Hund so im Ausnahmezustand das er selbst die Eltern angeknurrt hat und sie sich dehalb nicht ran trauten.

3. Vielleicht haben die Eltern auch schon versucht den Hund wegzulocken mit Wurst etc., was nicht gelang und dann kam die Polizei, der Stresspegel des Hundes stieg weiter und es ging dann gar nichts mehr.

Sag niemals nie...ich wäre mir nicht sicher ob Zeus jemanden außer bekannten Personen an mich ranlassen würde wenn ich mal zusammenklappen würde und selbst da wäre ich mir nicht sicher, außer bei Baddy...und der Lütte ist sonst sehr lieb mit Zweibeiner gleich welcher Größe.


Da kann ich Dir nur zustimmen! Meine Fellnase ist ganz aus dem Häuschen vor Freude, wenn z. B. meine Schwägerin zu uns kommt.
Aber wie sie auf meine Schwägerin reagieren würde, wenn ich tot auf dem Sofa läge, weiß ich nicht. Denn das sind für Hunde Umstände, in denen man sie so gut wie gar nicht einschätzen kann. Und da ich meine Hündin gut kenne, wäre es möglich, daß unter diesen Umständen meine friedliche Maus plötzlich zu einem 'wilden Raubtier' mutieren könnte.
Ich kann nur hoffen, daß dieser Szenario niemals bei uns eintrifft.
Viele Grüße
Trollmama
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trollmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann in NRW erschossen!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Leider kupiert, trotzdem ein schönes Tier. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: siehe Link :)
Antworten
0
Aufrufe
698
Ninchen
Ninchen
Ninchen, bei der Dobermann-Hilfe e.V. ist Lennox bereits unter "NRW" aufgeführt. Eine Meldung dahin ist nicht nötig ;) Sab.
Antworten
2
Aufrufe
757
SabineW
S
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
653
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
650
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Zurück
Oben Unten