Django; Staff- Mix; geb. April 2014; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1463149903_b16a7df31e9905b30afb


file_1463149914_8980d22e92f242d5889a


file_1463149925_587914d92d85d8b884c4


Erstellt am: 13.05.2016


Django

Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Alter: geboren ca. April2014
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Halter hatte keine Halte-
genehmigung

Django ist ein sehr verträglicher und verspielter Rüde, der einem manchmal etwas verträumt vorkommt.
Wenn er spazieren geht ist er glücklich, und wenn er dann auch noch gestreichelt und freundlich angesprochen wird, hat man den Eindruck, dass seine Welt okay ist.
Im Zwinger wirkt er oftmals bedrückt, was man gut verstehen kann, dann liegt er gerne nah bei seinem Zwingerkumpel Balu und beobachtet den Tagesablauf im Tierheim.

Für das melancholische Mäuschen wünschen wir uns Staff-freunde, die das kuschelige und menschenbezogene Wesen der stigmatisierten Hunde zu schätzen wissen.

Django soll ein paar Stunden alleine bleiben können und versteht sich bei uns mit Rüden und Hündinnen, auch bei Kindern zeigt er sich freundlich und läßt sich von ihnen gerne streicheln.




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Django; Staff- Mix; geb. April 2014; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mehr als traurig. Seit 2015 war der brave Hund auch hier als VermittlungsNotfall eingesetzt mit Erinnerung 2021...
Antworten
7
Aufrufe
987
Muckensturm
M
Grazi
Django hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
645
Grazi
Grazi
Django durfte am 26.08. aus dem Tierheim ausziehen! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
544
Grazi
Zurück
Oben Unten