Django; Dogo Argentino; geb.10.03.2015; TH Köln Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
l1060496.jpg


l1060492.jpg


Django
Tier ID 329/16H
Rasse Dogo Argentino
Alter geb.10.03.2015
Farbe weiss
Geschlecht männlich
Chip ja
Besondere Anmerkung
Allergiker
Meine Geschichte
Hallo mein Name ist Django, leider hat mein früherer Besitzer seine Wohnung verloren und so bin ich hier ins Tierheim gekommen.
Ich bin sehr verspielt und sehr stürmisch leider hat man bei der Erziehung etwas"geschluddert".
Ich muss noch viel auf dieser Welt kennenlernen und brauche eine konsequente und klare Führung.
Ich wünsche mir standfeste Menschen und ein Grundstück zum herumtoben wäre spitze.
Leider habe ich eine Futtermittelallergie und vertrage nur Pferdefleisch, zur Zeit versucht man mich hier zu desensibilisieren.
Wenn Du grosse ,kräftige Hunde magst, dann komm mich doch besuchen.
Bis bald
Euer Django



Von Tiere-suchen-ein-zu-Hause:

Django - nicht vermittelt
Und auch für den Dogo Argentino Rüden Django riefen bis jetzt nicht die richtigen Menschen an. Django ist Allergiker und bekommt derzeit nur Pferd/Kartoffel-Trockenfutter und eine Immuntherapie.. Er ist ein sensibler menschenbezogener Hund, der unter dem Stress im Tierheim leidet. Das ist für seine Immuntherapie kontraproduktiv. Django braucht schnell ein ruhiges Umfeld mit regelmäßigen Abläufen, damit er genesen kann. Der Verein würde Djangos Behandlung beim jetzigen Tierarzt weiter übernehmen.


Pechvogel - Django - Nicht vermittelt! | Tiere suchen ein Zuhause | 15.01.2017 | UT | Verfügbar bis 15.01.2018 | WDR

Infos aus der Sendung


Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
[email protected]

Öffnungszeiten
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Django; Dogo Argentino; geb.10.03.2015; TH Köln Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Django durfte am 26.08. aus dem Tierheim ausziehen! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
534
Grazi
Grazi
Django hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
638
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
742
chiquita
chiquita
Grazi
Mehr als traurig. Seit 2015 war der brave Hund auch hier als VermittlungsNotfall eingesetzt mit Erinnerung 2021...
Antworten
7
Aufrufe
959
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten