Gnadenplatz gesucht...Django,junger Mastin Español

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Wir suchen Menschen mit einem sehr großen Herz!!!!!

Bei unserem an Leishmaniose erkrankten Django wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt, es geht ihm nicht sehr gut.
Er wird zwar medikamentös behandelt, allerdings muss er auch Spezialfutter (mehrmals täglich) und viel Fürsorge bekommen. Das können wir im Tierheim nicht bewältigen.
Wer hilft unserem Django?
Wir wissen nicht ob er sich wieder erholt und wie lange er leben wird.
Aber bitte, er soll seine letzte Zeit geliebt und umsorgt werden.

Django ist ein Mastin Español,1/2012 geboren und ca.75cm hoch.
Er ist ein freundlicher,lieber Hund,jugendlich verspielt,aber auch anhänglich und sehr verschmust !
Er verträgt sich mit allen Hunden und lebte bis vor Kurzem problemlos in einem großen Rudel.....

adjiii.jpg
adji.jpg


adjii.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Django ist heute gegangen...:heul:

Die Nieren haben leider vollkommen versagt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenplatz gesucht...Django,junger Mastin Español“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnuffl_
Antworten
17
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
a & a
Freu mich für den alten Schatz. Das musste ja klappen, wenn Rosi ihre Finger im Spiel hat:lol:;):love:.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
afc_shorty
Oh nein! Schon wieder einer... Mach's gut, Großer!
Antworten
6
Aufrufe
863
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Die Geschichte um Maya erinnert mich sehr an unseren „Onkel Kim“, dessen überlebensgroßes Portrait vor mir an der Wand hängt, Schäferhund mit schlechtem Leben, bevor er ins Tierheim kam, genauso alt wie Maya. Er verstarb ganz wenige Tage nach Maya und hatte eine riesige Fan-Gemeinde, obwohl er...
Antworten
7
Aufrufe
2K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten