Dienstaufsichtsbeschwerde

Wie gesagt ich wollte dich ja nicht angreifen. Klar kenne ich dich nicht und ich glaube dir, dass es ab einem bestimmten Alter schwer ist Arbeit zu bekommen (kenne ich nur zu gut von meinem Vater, der hat mit Anfang 40 nach mehreren Jahren Arbeitslosigkeit nen Job bekommen, allerdings nicht in seinem Beruf sondern etwas völlig anderes...). Aber ich kenne eben viele, die auch und gerade in meinem alter jammern und immer dieses "ich würde gerne, ABER..." wiederholen... da wird man bei solchen Sätzen die beginnen mit "ich würde gerne arbeiten.." schon etwas gereizt...:rolleyes: Ich bleibe aber bei meinem, wenn man will, dann kann man auch...
Genau so sehe ich das auch, keine Frage und wenn ich einen Kitaplatz habe, ist schon die halbe Miete gewonnen.....denn das ist da A und O und glaube mir eins das Hausfrauendasein liegt mir echt nicht, ich bin ein Arbeitstier, ich brauche Aufgaben und die Herausforderung....aber wenn man zu Hause ist, stumpft man ab, man lebt hinter dem mond, man fühlt sich ausgeschlossen.....weißt Du und das fällt mir schwer dieser Müsiggang, jeder Tag ist wie der andere, man weiß was kommt und was nicht...
Mir ging vorhin auch durch den Kopf, das das Thema dieses Threads ja auch ursprünglich ein anderes war, irgendwie ist man abgedriftet, denn eigentlich hatte ich ja nur ne Frage und wollte auch nicht mein Leben irgendwo breittreten aber einiges konnte ich eben auch nicht im Raum stehen lassen. Aber das ist wohl auch ein Fluch des Forums das man schnell abdriftet und sich auf Sachen festbeisst, die garnicht im Raum standen.......und eben Jammern würde ich im Leben nicht tun;) es sei denn mir tut was weh;) ich bin immer Mensch gewesen, der durch das Leben geprägt wurde und sehr genau weiß was er will und was nicht und daher zählt für mich Kopf in den Sand stecken, als blöde Ausrede....ich suche Lösungen....wie gesagt Kitaplatz ist halbe Miete, damit habe ich schon viel gewonnen, ich bin flexibel für den Arbeitsmarkt, ich habe schon in den unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet und jedes Mal war es eine Herrausforderung und daher denke ich werde ich mich wieder irgendwo super integrieren und einbringen können....

Ich glaube du hast meinen Satz mit dem Bild von dir falsch aufgefasst, ich wollte damit nicht sagen, dass du faul oder schmarotzend oder so etwas bist, ganz und gar nicht. Ich meinte damit, dass ich durch deine sonstigen Beiträge ein ganz anderes Bild von dir hatte als jetzt durch diesen Thread, eben weil du in den anderen Threads NICHT so wirkst als hättest du resigniert (bestimmten Situationen gegenüber wie jetzt der Arbeitssuche, dem Ärger mit der Kita), sondern eben schon wie jemand der weiß wo er im Leben steht. deswegen ja auch der Einwurf, dass ich dich nicht persönlich kenne (also ob ich mich getäuscht habe) bzw die Ursachen ja auch nicht kenne, warum du in diesen Punkten so bist....Das ist manchmal der Fluch des Forums, man missversteht sich ohne es zu wollen und leider kriegt man ja durch das Forum nur ein Bild vom Menschen, wenn man sieht was er wie schreibt und welche Auffassung er zu den unterschiedlichsten Themen schreibt, leider....
Weißt du das ich manchmal vielleicht heftig reagiere hat verschiedene Gründe, zum einen wenn es um meine Kinder geht, zum Anderen, wenn ein Anderer vielleicht ein völlig falsches Bild von mir hat und mich doch garnicht kennt, oder aber man bohrt in Wunden die lange vergangen sind und die Mensch eben prägt....Mensch zieht ja auch negativen Erlebnissen seine Schlüsse. Deshalb mag ich dann versuchen zu erklären.

das ich deine Bewusste Entscheidung zu einem Kind in Frage gestellt habe tut mir leid, aber da sind die Pferde mit mir durchgegangen, durch oben erwähnte Bekannte bin ich da etwas geprägt. Ich bin so erzogen worden, dass Kinder ein Luxus sind und ebenn gut überlegt sein sollten. Bei einigen in meinem Bekanntenkreis sind Kinder ein Luxus, ja den man mal eben haben kann, was das für Konsquenzen bezüglich der Arbeit, der Ausbildung und eben dem Leben was man ja auch dem Kind bietet für auswirkungen haben kann wird nicht überlegt... So wird aber mit den Kindern auch umgegangen... sie sind halt da :unsicher:
Naja sorry nochmal, hätte nicht sein müssen...
Weißt Du genau da hast du eine tiefe Wunde in mir getroffen, denn ich wollte von Anfang an mehrere Kinder, leider hat die Natur das nach einpaar Wochen verhindert und irgendwann hab ich den kinderwunsch aufgegeben, das es nun mit 38 und 39 durch Zufall noch mal klappte, damit habe ich nie gerechnet ein lang verdrängter Wunsch kam wieder hoch und ich betete das die Natur mit mir ein einsehen hat.....das hat sie gehabt und ich bin glücklich das es die beiden Knirpse gibt, aber das konntest Du nicht wissen. Und wenn ich heftig reagiert habe, sieh es mir nach, Du hast nur eine alte Wunde unwissentlich getroffen.Ein Kind bedeutet immer Verantwortung und auch das man es finanziell absichert, keine Frage und genau das ist mir bewusst, meine Grosse habe ich auch Gross gekriegt und das fast alleine durch meiner Hände Arbeit und das macht mich eben stolz und genau das will ich den Terrorzwergen auch bieten und vorleben.....ich denke wenn meine Grosse nicht gesehen hätte wie schwer Geld zu verdienen ist und wie Mama ihren Buckel dafür krumm gemacht hat....wäre sie ganz anders geworden....sie macht Lehre und nebenbei auf 165 Euro Basis verdient sie ihr Geld um die ausbildung zu finazieren, die sie ja alleine zahlen muss. Also denke ich mal, das sie etwas bei mir gelernt hat:love:

Ich denke eben das du nicht so eine Person bist, die schnell aufgibt und ich bin mir sicher irgendwie gibt es einen Weg...! Ich drück die Daumen das sich das alles irgendwie regelt.
Danke:)
Ich denke wir haben uns beide missverstanden und sind irgendwie vom ursprünglichen Thema abgekommen:):):) Aber nun weiß ich ja wie Du es meintest, hab Dich nur falsch verstanden, verzeih wenn ich dann überreagierte ist nicht meine Art aber gewisse Punkte...naja da gehts dann eben mit mir durch...bin eben nur Mensch:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dienstaufsichtsbeschwerde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. fragen!
Antworten
1
Aufrufe
4K
The Martin
T
teska
Das mit dem "formlos" kann man wörtlich nehmen! Ein dicker Edding und eine Rolle Klopapier tun es fantastisch. Bei Kontrollen durch Angehörige einer Polizeidienststelle, dürfen die Damen und Herren die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Quittung sofort mitnehmen.:lol vermutlich der grund dafür das...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Loki
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten