Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Veterinäramt

brainbox1

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin neu hier (user "brainbox1) und brauche einen Tip. Eine Verwandte von mir besitzt eine alte Rottweilerhündin. Diese ist von einem anderen Hund (ohne Leine) angesprungen worden (der Rottweiler war angeleint) und hat sich das nicht gefallen lassen. Es ist nicht viel passiert, aber Anzeige beim Veterinäramt. Fazit: Maulkorbpflicht, ein Jahr Hundeschule und dann neue Wesensprüfung. Jetzt soll eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben werden, da keine Anhörung oder Stellungnahme der Rottweiler-Besitzerin vorgenommen wurde. Hat jemand ne Ahnung, wo man eine Muster-Dienstaufsichtsbeschwerde her bekommen kann?
Gruß brainbox1
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi brainbox1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Veterinäramt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Danke:) Ich denke wir haben uns beide missverstanden und sind irgendwie vom ursprünglichen Thema abgekommen:):):) Aber nun weiß ich ja wie Du es meintest, hab Dich nur falsch verstanden, verzeih wenn ich dann überreagierte ist nicht meine Art aber gewisse Punkte...naja da gehts dann eben mit mir...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
teska
Das mit dem "formlos" kann man wörtlich nehmen! Ein dicker Edding und eine Rolle Klopapier tun es fantastisch. Bei Kontrollen durch Angehörige einer Polizeidienststelle, dürfen die Damen und Herren die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Quittung sofort mitnehmen.:lol vermutlich der grund dafür das...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Loki
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
bxjunkie
Naja, dass das nicht schwer ist, wissen wir doch. Und wenn der Hund HD hat, spricht das wohl auch nicht für eine gute Herkunft.
Antworten
4
Aufrufe
469
Lille
Crabat
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll… Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
Antworten
8
Aufrufe
492
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten