Die "never-ending" Story... mitmachen!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da wir noch ein paar hundert MB Platz auf unserem Server haben, dachte ich, wir könnten ja mal spontan eine Geschichte zusammen schreiben.
biggrin.gif


Regeln:

Jeder schreibt nur ein Wort als Ergänzung zu dem vorherigen, so daß sinnvolle Sätze dabei herauskommen. Natürlich kann man auch mehrmals ein Wort der Geschichte hinzufügen, aber bitte immer mit einem gewissen Abstand, so daß andere auch mitmachen können.

Keine Signatur oder Bilder oder sonstiges mit einfügen (kann beim Beitrag erstellen unter dem Textfeld deaktiviert werden), einfach nur ein neues Wort, mehr nicht.

Keine Fragen oder sonst. Kommentare zu diesem Thema (liest sich dann einfach flüssiger).

Wenn zeitgleich mit Dir jemand anders ein neues Wort als Antwort gepostet wurde, dann ändert bitte derjenige sein Wort durch editieren um, dessen Beitrag unter dem anderen steht.

-- NACHTRAG:

(27.3.) Es dürfen natürlich auch Sätze sinngemäß beendet werden. In dem Fall einfach das jeweilige Satzzeichen hinter das Wort setzen. Ebenso verhält es sich mit Komma-Zeichen usw.

Dann mal los:
-----------------------------------------

Gestern ...
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "never-ending" Story... mitmachen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Mach dafür bitte ein extra Thema auf, sonst geht's hier unter bzw. andere haben dann auch etwas davon. Einige Infos findest Du schon im Thema von Beckersmom "Drückt meinem ollen Kater ..." Aber mit der Diät hat er recht...ich schreib dann nachher was dazu ausführlich! ;)
Antworten
23
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
B
Hi Mario, eine klasse Idee wie ich finde. Hoffentlich beteiligen sich noch viele andere Schmuser; es macht nämlich einfach Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
562
Alexis
Alexis
gundy
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
984
miniconchita
miniconchita
SandramitVienna
schick doch mal'ne PN an sandra&bogy, vieleicht hat die dein Geld??? Den gleichen Namen habt ihr ja!!
Antworten
11
Aufrufe
3K
nelly&piri
nelly&piri
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
457
HSH2
Zurück
Oben Unten