Die letzte Reise eines sterbenden Hundes

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie finde ich, dass man jeden Tag mit seinem Hund so verbringen sollte, als wäre es der letzte.
Sollte man ja selbst auch. Man weiss nie, wann die Zeit gekommen ist.
 
Ob allerdings für diesem Hund eine "Kanutour" und ein "Roadtrip" so lustig gewesen ist, bezweifel ich etwas. Das war wohl eher der Wunsch der Halterin und Hund hat notgedrungen mitgemacht
 
Der Artikel zeigt mir mal wieder, dass Hunde immer weniger Hund sind (und sein dürfen) und immer mehr Sozialpartner.
Arme Memschen.
 
was ist denn bitte der Hund zum Menschen sonst noch, außer ein Sozialpartner?
 
was ist denn bitte der Hund zum Menschen sonst noch, außer ein Sozialpartner?

Sehe ich auch so, kann mir aber vorstellen, dass ForeverBulli es eher anders meinte.
So in Richtung "Ersatz für menschliche Partner/Sozialkontakte".

Ist aber nur ´ne Vermutung von mir!:kp:
 
Da hast du recht, hört sich logisch an. Was passieren kann wenn man nur 1 Wort vergisst zu schreiben ;)
 
"...Hummer gekocht..."

Na da wird sich der Hummer aber gefreut haben den beiden einen Gefallen zu tun :rolleyes:

Mein Hund war alt und hatte Knochenkrebs. Der wollte mit Sicherheit keine Aufregung mehr, und vor allem keine Aktivitäten, die seine Knochen noch weiter belastet hätten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die letzte Reise eines sterbenden Hundes“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
827
M
legolas
Auch von mir - Beileid. Gute Reise kleine Maus. :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Body2015
Body2015
kerstin+hogan
Antworten
33
Aufrufe
3K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten