Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

eins geht noch ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die zwei Rocker :love::love::love:

Schön, dass es beiden gut geht :D

Danach haben sie sicher wieder auf dem Sofa gelegen ;):lol:
 
Jeder definiert Gartenarbeit halt anders ;)
Schöne Bilder von ihrem "zweiten Frühling", den sie beide sichtlich geniessen :love:
Gibt doch nichts Schöneres, wenn sie dann später beim Fernsehen so laut schnarchen, dass man lauter stellen muss :D
 
Mir geht ehrlich immer das Herz auf, wenn ich die beiden auf Deinen Bildern sehe.

Ich hatte sie damals auch in der TV entdeckt und sie taten mir so schrecklich leid die beiden hübschen..., umso mehr freu ich mich, dass es ihnen bei Euch jetzt so gut geht:love:
 
Die zwei Rocker :love::love::love:

Schön, dass es beiden gut geht :D

Danach haben sie sicher wieder auf dem Sofa gelegen ;):lol:

Nee nee, nix Sofa hinterher, die mussten noch ein bisschen was im Garten schaffen:D

@FengShuiBulls: die Gartenarbeit bestand für die beiden darin hinter mir her zu tappern und mir im Weg zu stehen. Ich frag mich immer, ob die Kilometergeld bekommen:lol:
Gott sei Dank schnarcht nur Sunny ab und zu, daß man meint er würde ganze Wälder roden:respekt::lol:

@Mayerengele: ich hatte die beiden schon seit gut 2 Jahren auf der HP des Tierheims Frankenthal im Auge. Es war wohl ein Wink des Schicksals, daß sie dann in Zweibrücken gelandet sind.
 
Schööön, daß die Jungs Spaß haben! :love::love: Und Du stell Dich nicht so an, schließlich stehen Dir nur zwei im Weg rum ... :p:D
 
Haste auch wieder Recht, zwei gehn ja noch:lol:

Ich hab eigentlich ein ganz anderes Problem: meine Unentspanntheit...
Gestern als Tubbs den Ball geschnappt hat, hab ich kurz die Luft angehalten und gewartet was Sunny jetzt macht. Ob es Krach gibt oder nicht.

Hintergrund ist, daß Tubbs gerne Sachen, Leckerlies u. Futter verteidigt und Sunny sich das, wenns um seine Sachen geht, nicht bieten lässt.
Also traute ich mich die ganze Zeit nicht die beiden zusammen mit nem Ball spielen zu lassen.
Das hab ich immer strikt getrennt gemacht.
Seit gut zwei Wochen spiel ich mit dem Gedanken das mal zu versuchen.
Nun hat mir Tubbs dann gestern halt die Entscheidung abgenommen und es ging eine Zeitlang gut.
Als Tubbs anfing den roten Fussball gegen Sunny zu verteidigen war dann Schluss für die beiden.
Bälle wurden eingesammelt und aus die Maus;)

Ronald sagt immer zu mir, ich solle entspannter sein.
Der hat das voll im Griff, ein Brüller von ihm wenns kritisch wird reicht und die Herren tun als sei nichts gewesen.

Ich hab halt noch immer die jahrelange Situation vor Augen, daß es richtig kracht zwischen zwei solchen Kalibern und das hemmt mich immer noch unbewusst.
Aber ich arbeite dran...

Ich halt jetzt nur noch kurz die Luft an, mache einen Schritt auf die Seite und lass den Dingen ihren Lauf.

Ich denke, wenn die beiden über Jahre zusammen gelebt und laut Vorbesitzer auch mit Bällen und Zerrtau miteinander gespielt haben, dann kann es nicht richtig krachen.
Und die beiden haben keine Macken wo man sagen könnte, daß es schonmal hefitg geknallt hätte zwischen ihnen.

Tubbs hat auch ganz gehörigen Respekt vor Sunny, wenn der knurrt kuscht der Hofnarr.

Übrigens isses mir lieber die beiden Knallköppe stehn mir im Weg rum, als daß sie mich übern Haufen rennen;)
Das hat nämlich der Hofnarr am Montag gebracht. Er ist mir volles Rohr von hinten in die Beine gekachelt, daß ich mich fast überschlagen hätte.
Hat ne wundervolle Zerrung im Oberschenkel hinterlassen.

*habichschonmalerwähntdassmantubbserwürgensollte?*
 
Ja, man braucht ganz viel "OMMMMMMMMMMMM", wenn man schlechte Erfahrungen mit bestimmten Situationen im Hinterkopf hat. Wir arbeiten da auch dran (nur die Situationen sind anders)... Du bist also nicht allein. Ich denke eben auch, "Vorsicht ist die Mutter" usw.

Auch das "im Körper bremsen" kennen wir hier alle. Ab und an kommt man sich wie ein menschl. Kegel vor. Das geht offensichtlich manchmal nicht anders. Aber auch da spielt die Erwartungshaltung ne Rolle. Wenn ich denke "Shit, der schafft es nicht mit bremsen" und nen Schritt beiseite mache, will Herr Hund in letzter Sekunde nen Haken schlagen und rennt genau dahin, wo ich ausweiche. Hätte ich also keinen Schritt gemacht, naja... Glücklicherweise klappt das richtig bremsen aber doch meistens.

Veto: Nicht den Tubbs masakrieren. Die gehören doch zusammen (und zusammen zu euch). Ihr wolltest das ja nicht anders *g*
 
Veto: Nicht den Tubbs masakrieren. Die gehören doch zusammen (und zusammen zu euch). Ihr wolltest das ja nicht anders *g*

Wahhhh, fang du net auch damit an: Herrchen sagt mir das auch immer wenn ich jammer:D
Und meinen Schmusebär massakrier ich eh net, keiner küsst so gut wie der Hofnarr:lol:

Ich bin dem Dusselbär ja nicht böse, daß er in mich reingekracht ist, er hat sich auch ganz schön erschrocken. Und ganz offensichtlich auf ein Donnerwetter gewartet.
Das Gebirge, das von seinem kleinen Hundeherzchen gepoltert ist, weil die Muddi net geschimpft hat, konnte man schon deutlich hören;)

Von vorne hat er bis jetzt immer noch die Kurve gekriegt, da bleib ich auch einfach ruhig stehen. Er hatte halt zuviel Schwung drauf und hat mich von hinten gekegelt *dumm gelaufen*
 
Das Gebirge, das von seinem kleinen Hundeherzchen gepoltert ist, weil die Muddi net geschimpft hat, konnte man schon deutlich hören;)

Ach, das war der Lärm, den ich am Montag so gar nicht zuordnen konnte ... :uhh: Und die Erde hat irgendwie auch gewackelt ... :D:lol:
 
Das Gebirge, das von seinem kleinen Hundeherzchen gepoltert ist, weil die Muddi net geschimpft hat, konnte man schon deutlich hören;)

Ach, das war der Lärm, den ich am Montag so gar nicht zuordnen konnte ... :uhh: Und die Erde hat irgendwie auch gewackelt ... :D:lol:

Genau, das war das Gepolter in halb Deutschland.
Stell dir mal vor, wenn ich richtig hingeknallt wär, so konnt ich mich grad noch so fangen, wie dann die Erde gewackelt hätte:gerissen:
*ich glaub ich muss noch ein bisschen abnehmen*:p
 
Ich kann mir kaum vorstellen, daß Du beim Hinfallen mehr gepoltert hättest als ein ganzes Gebirge ... :nee::lol:
 
Abnehmen ist quatsch, man muss doch ein ordentliches Gegengewicht am anderen Ende der Leine sein. Ich überlege gerade, ob ich so ca. 25 kg zunehmen soll :lol:
 
Neue Bilder von den Verrückten

Wenn keiner im Raum ist können die Möter auch im Körbchen liegen:D

[/URL]

Gartenarbeit war auch mal wieder angesagt...

Mama schuftet und Tubbs steht (wie immer) im Weg rum

[/URL]


Sunny spielt den Osterhasen und hat sich ein Moosbettchen gebaut

[/URL]


Gross genug für zwei Hasen

[/URL]


Gartenwächter

[/URL]

Und Abends hundemüde die Couch belagern:lol:

[/URL]
 
Mir ist grad aufgefallen, daß das Körbchenbild fehlt:

[/URL]
 
:love: Einfach bezaubernd, die zwei süssen Rentner :)
Das Körbchen wird ja wohl zu Ostern mit dem Moos schön ausgepolstert? :D
 
:love: Einfach bezaubernd, die zwei süssen Rentner :)
Das Körbchen wird ja wohl zu Ostern mit dem Moos schön ausgepolstert? :D

Hmmm, ich glaub da kriegt Herrchen den Rappel wegen der Sauerei. Der ist schon nicht sehr begeistert darüber, daß die Herren JEDEN Tag/Nacht ihre Geschäfte aufm Wohnzimmerteppich verrichten und er sie entfernen "darf"...
Die Herren haben im Körbchen zwei dicke Hundekissen, zwei Sommerbettdecken und zwei Microfaserdecken plus ein Drybett obendrauf, ich glaub das muss als Polsterung dann ausreichen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
433
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
734
B
Zurück
Oben Unten