Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, ich fürchte der dürfte, wenn er nass wird, auch rutschig sein.
Ich weiss es echt nicht.
Werden es mal mit der Gummimatte versuchen.
Ansonsten wird der Herr Hund halt weiter die zwei Stufen runter und rauf gewuchtet.
 
Am 3. August hat sich Herr Tubbs auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.
Jetzt sind die Jungs wieder vereint und teilen sich eine Urne.
Heute sind sie nach Hause zurück gekehrt.
In unseren Herzen werden sie ewig weiterleben.FB_IMG_1440152286708.jpg
 
Das tut mir so leid. Wie gern hätte ich noch ganz oft vom Herrn Hofnarren gelesen und in dieses süße Gesicht geschaut. Ich denke an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft. Sunny und Tubbs, Euch alles Gute, wo auch immer Ihr jetzt seid ...
 
Danke Astrid,

wir vermissen unseren Hofnarren sehr.
Keiner mehr da der sich für den Nabel seiner kleinen Welt hält und damit auch noch Recht hat. Keiner, der einen durch die Gegend scheucht ohne zu wissen was er eigentlich wollte:albern:
Und keiner, der sich auf der riesigen Couch so breit macht, daß die Muddi sich in der kleinsten Ecke zusammenfalten muss...
Es ist viel zu ruhig hier und ich weiss nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll bis sein Nachfolger hier einzieht.
Selbst der Babba pienst rum obwohl er ja eigentlich so schnell nicht wieder einen Hund wollte ;)

Für den Neuen wirds nicht leicht, da er bestimmt unbewusst immer mit Tubbs verglichen werden wird. Und da kann keiner mithalten: mein Schweineigel war einfach perfekt.
 
Hallo Andrea,
das tut mir leid für Euch und ich kann nachfühlen, dass es keinen Besseren geben wird als den letzten Hund, geht uns ja gerade genauso.
Überzeug mal den Babba ganz schnell davon wieder einen Neuen ins Haus zu holen, die Zeit ohne ist schrecklich.
Bei uns sind es jetzt 4 Wochen ohne und es werden noch weitere 4 Wochen ohne sein, bis "der Neue" bei uns einzieht.
Fühl Dich gedrückt und halt die Ohren steif.

Grüßle
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

den Babba brauch ich nicht mehr überzeugen, der hibbelt schon genauso wie ich bis es endlich soweit ist.
Wenn es nach uns ginge wär er schon bei uns auf der Couch.
Wird wohl noch so drei Wochen dauern bis es so weit ist.
Unser OA-Mitarbeiter ist im Moment überlastet und hat dadurch, daß er auch für die Asylanten zuständig ist natürlich andere Prioritäten. Kann ich nachvollziehen, ist trotzdem doof für uns.
 
Dann seid Ihr ja 1-2 Wochen früher als wir wieder "mit " ;o)
Unser Odin wir vermutlich am 19.09. bei uns einziehen.
 
Es tut mir sehr leid für euch. Die beiden Herren fehlen, das kann ich mir vorstellen. Es ist so schön, dass sie bei euch nochmal so eine gute Zeit hatten.

Bei uns hat es 2008 nur eine Woche gedauert, da war wieder ein Hund da. Aber da hat auch kein Gesetz "ausgebremst".

Alles Gute für euch!

RIP Tubbs
 
:( Ach nein es tut mir schrecklich leid .... Mein Beileid - RIP Schatzemann
 
Andrea und Jürgen,

ich kann Euch so gut verstehen.

Für die beiden Kandidaten, die bald bei Euch einziehen dürfen, freue ich mich schon jetzt und hoffe, daß wir sie hier im Forum kennenlernen dürfen. Ich wünsche Euch von Herzen, daß die Wartezeit schnell vorübergeht.
 
Danke Astrid.
Ich hoffe nur, daß wir auch unseren Wunschkandidaten genehmigt bekommen.
Er kommt nicht aus RLP und das schmeckt dem Oberguru in Trier nicht. Wollte unbedingt, daß wir einen aus RLP nehmen. Ich habe aber keinen gefunden der unsere Kriterien erfüllt und will keinen der mir "vorgeschrieben" wird. Ist halt blöd wenn jetzt noch einer in RLP auftaucht der passen könnte. Wer weiß ob ich dann "meinen" genehmigt bekomme wenn unser OA endlich mal Zeit hat die Sache anzugehen. Wie lange kann es schon dauern beim für den Hund zuständigen OA anzurufen und den Kram mit dem Führungszeugnis zu beantragen? Ne Stunde insgesamt?
Ich hab echt Angst, daß es nix wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
430
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
730
B
Zurück
Oben Unten