Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

  1. Hier nun endlich die ersten Bilder der beiden Chaoten.
    Bitte habt Nachsicht mit der Qualität, Mutti übt noch ...

    1. Herr Sunny checkt die Grenzen seines Königreichs
    2. Herr Tubbs nimmt sich derweil die andere Seite vor
    3. Der Anfang einer Spackrunde, für den Rest warn die mir leider zu schnell
    4. Herr Sunny im Schweinsgalopp:D
    5.Tubbsi guck mal blöd...
     
    #1 Heather
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Noch ein paar:
     
    #2 Heather
  4. und weiter mit den älteren Handybildern...
     
    #3 Heather
  5. ...
     
    #4 Heather
  6. eins haben wir noch: grinsender Mr. Spock
     
    #5 Heather
  7. :love::love::love:

    Hast du....bzw haben die ein Glück ! :)

    Es erfreut einem das Herz....
     
    #6 Melanie F
  8. die sofalümmelbilder mit dir sind so goldig
     
    #7 braunweißnix
  9. Nunja, wenn man sich die Bilder wo ich mit drauf bin so anguckt, könnte man auf die Idee kommen, daß die beiden Glück haben.;)
    Ich hab ja auf meiner Couch keinen Platz mehr, da muss man (Tubbs) sich ja noch auf mich drauf quetschen:lol:

    Und überhaupt: ich werd von den beiden nur gefoltert: Mama, Hunger jetzt sofort ist das Essen fertig (daß es noch einweichen muss interessiert net); Mama, streichel mich auf der Stelle (zur Not wird man halt angeknurrt oder gebellt, allerdings freundlich gemeint)
    Mama, wir wollen ein Leckerchen, rück raus; Mama draussen ist kalt, wir wollen nicht alleine raus zum pullern, du musst mitkommen...

    So geht das den ganzen Tag und wenn ich nur 10 Minuten ausser Sichtweite war, ist das ein Grund ne Party zu veranstalten mit Freudentanz und Freugeknurre, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt :lol:

    Die beiden haben eindeutig einen anner Waffel:love:
     
    #8 Heather
  10. öy das sind oppas, die dürfen das :p
     
    #9 braunweißnix
  11. Eben, das ist der Rentnerbonus, jederzeit beliebig erweiterbar :D

    Schöne Bilder, ich freu mich so für die Beiden :love:
     
    #10 FengShuiBulls
  12. Schön das die Beiden ein Zuhause haben! :hallo:
     
    #11 AmStaff-Ganja
  13. total... :love:

    toll, dass ihrs alle so gut getroffen habt :love:
     
    #12 Spell_2103
  14. Ahh, sind das schöne Fotos von den beiden süßen Buben! :love:
     
    #13 lynnie
  15. :lol: Soweit sind wir jetzt schon und er ist nicht einmal vier.

    Ich freue mich trotzdem für euch und hoffe auf regelmäßige Berichte mit Pics von Miami Vice. Wie geht es denn den Herren gesundheitlich. Ich erinnere, dass einer der beiden schon etwas angeschlagen war.
     
    #14 kadde77
  16. Endlich Fotos :love::love::love:

    Schön, dass Miami Vice das Personal....ähm die Mutti.....schon so schön erzogen haben. :lol:

    Andrea, Du bist auf einem guten Weg ;)

    Die Herrschaften sehen sehr glücklich aus :hallo:
     
    #15 Butch-Coach
  17. Der Herr Sunny ist halt viel zu dünn, der muss noch was auf die Rippen und vor allem auf die Hinterbacken ein paar Muskeln bekommen.
    Die Zähne müssen gemacht werden, der hat nen Geruch aus der Schnute da wirds einem ganz übel von.
    Hab ihn vor ein paar Tagen mal gewogen, er bringt 24,6 Kilo auf die Waage.
    Klapperdürr das Teil, die Beckenknochen und die Wirbelsäule gucken raus und am Kopf fehlen auch die Muskeln:(
    Ich schätze zu seinen Glanzzeiten hatte der mal so um die 35 Kilo.

    Ich hab nen Wurfbruder von Sunny im Netz gefunden, so ungefähr wird er wohl auch mal ausgesehen haben.
    Der Bruder ist Angel Peaks JT




    Aber davon abgesehen ist er noch fit, spackt mit Tubbs durch den Garten und freut sich seines Lebens:love:
    Der Herr Tubbs ist eh noch fit, der bestreitet ein Rentner zu sein.
    Man benimmt sich lieber wie ein 5-6 jähriger Hund:lol:
    Gut, da werden wir auch mal nach den Zähnen gucken lassen, der duftet auch net grad nach Eau de Toilette aus der Schnute.


    Was den Rentnerbonus angeht: ich habs ja unbedingt so gewollt, was will ich mit nem Hund der mich nicht durch die Gegend scheucht?:D
    Die Omma hatte uns ja auch voll im Griff, und das haben wir so vermisst, da mussten eben wieder Rentner ins Haus...
     
    #16 Heather
  18. Schöne Bilder, die beiden Herren sind einfach zucker :love:

    Wie kommst du auf die Idee, dass man bei 2 Hunden noch Platz auf der Couch hat :gruebel:




    :albern:
     
    #17 kris_si
  19. Das ist soooooo schön zu lesen und zu sehen, was ein Glück für die beiden Süssen bei dir gelandet zu sein.
     
    #18 Samantha
  20. Süüüßer Haufen :love:
    Das macht bestimmt viel Spaß mit denen
     
    #19 ThegoldenGirl
  21. Nu hab ich sie auch entdeckt! :love::love::love: Die sind aber auch kuschelig ... :love::love::love:

    Tja, der Rentnerbonus ....... Alles richtet sich nach ihnen, man ist nicht mehr Herr über den eigenen Tagesablauf. Aber wehe, sie sind nicht mehr da, und man könnte jetzt tun, was man wollte und wann man es wollte ... Geht irgendwie gar nicht ... :unsicher::albern:
     
    #20 krokodil
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden