Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

Heather

20 Jahre Mitglied
Hier nun endlich die ersten Bilder der beiden Chaoten.
Bitte habt Nachsicht mit der Qualität, Mutti übt noch ...

1. Herr Sunny checkt die Grenzen seines Königreichs
2. Herr Tubbs nimmt sich derweil die andere Seite vor
3. Der Anfang einer Spackrunde, für den Rest warn die mir leider zu schnell
4. Herr Sunny im Schweinsgalopp:D
5.Tubbsi guck mal blöd...
 

Anhänge

  • Sunny & Tubbs zu Hause 002.jpg
    Sunny & Tubbs zu Hause 002.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 136
  • Sunny & Tubbs zu Hause 003.jpg
    Sunny & Tubbs zu Hause 003.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 153
  • Sunny & Tubbs zu Hause 004.jpg
    Sunny & Tubbs zu Hause 004.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 130
  • Sunny & Tubbs zu Hause 005.jpg
    Sunny & Tubbs zu Hause 005.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 144
  • Sunny & Tubbs zu Hause 001.jpg
    Sunny & Tubbs zu Hause 001.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 174
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ein paar:
 

Anhänge

  • Sunny & Tubbs zu Hause 006.jpg
    Sunny & Tubbs zu Hause 006.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 122
  • Sunny & Tubbs zu Hause 007.jpg
    Sunny & Tubbs zu Hause 007.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 104
  • Foto-002p.jpg
    Foto-002p.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 111
  • Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 108
  • Foto-0014.jpg
    Foto-0014.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 130
und weiter mit den älteren Handybildern...
 

Anhänge

  • Foto-0026.jpg
    Foto-0026.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 75
  • Foto-0032.jpg
    Foto-0032.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 79
  • Foto-0030.jpg
    Foto-0030.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 78
  • Foto-0029.jpg
    Foto-0029.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 98
  • Foto-0028.jpg
    Foto-0028.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 71
...
 

Anhänge

  • Foto-0033.jpg
    Foto-0033.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 65
  • Foto-0034.jpg
    Foto-0034.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 78
  • Foto-0035.jpg
    Foto-0035.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 82
  • Foto-0036.jpg
    Foto-0036.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 79
  • Foto-0037.jpg
    Foto-0037.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 70
eins haben wir noch: grinsender Mr. Spock
 

Anhänge

  • Foto-0038.jpg
    Foto-0038.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 84
:love::love::love:

Hast du....bzw haben die ein Glück ! :)

Es erfreut einem das Herz....
 
Nunja, wenn man sich die Bilder wo ich mit drauf bin so anguckt, könnte man auf die Idee kommen, daß die beiden Glück haben.;)
Ich hab ja auf meiner Couch keinen Platz mehr, da muss man (Tubbs) sich ja noch auf mich drauf quetschen:lol:

Und überhaupt: ich werd von den beiden nur gefoltert: Mama, Hunger jetzt sofort ist das Essen fertig (daß es noch einweichen muss interessiert net); Mama, streichel mich auf der Stelle (zur Not wird man halt angeknurrt oder gebellt, allerdings freundlich gemeint)
Mama, wir wollen ein Leckerchen, rück raus; Mama draussen ist kalt, wir wollen nicht alleine raus zum pullern, du musst mitkommen...

So geht das den ganzen Tag und wenn ich nur 10 Minuten ausser Sichtweite war, ist das ein Grund ne Party zu veranstalten mit Freudentanz und Freugeknurre, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt :lol:

Die beiden haben eindeutig einen anner Waffel:love:
 
Mama draussen ist kalt, wir wollen nicht alleine raus zum pullern, du musst mitkommen...

:lol: Soweit sind wir jetzt schon und er ist nicht einmal vier.

Ich freue mich trotzdem für euch und hoffe auf regelmäßige Berichte mit Pics von Miami Vice. Wie geht es denn den Herren gesundheitlich. Ich erinnere, dass einer der beiden schon etwas angeschlagen war.
 
Endlich Fotos :love::love::love:

Schön, dass Miami Vice das Personal....ähm die Mutti.....schon so schön erzogen haben. :lol:

Andrea, Du bist auf einem guten Weg ;)

Die Herrschaften sehen sehr glücklich aus :hallo:
 
Mama draussen ist kalt, wir wollen nicht alleine raus zum pullern, du musst mitkommen...

:lol: Soweit sind wir jetzt schon und er ist nicht einmal vier.

Ich freue mich trotzdem für euch und hoffe auf regelmäßige Berichte mit Pics von Miami Vice. Wie geht es denn den Herren gesundheitlich. Ich erinnere, dass einer der beiden schon etwas angeschlagen war.

Der Herr Sunny ist halt viel zu dünn, der muss noch was auf die Rippen und vor allem auf die Hinterbacken ein paar Muskeln bekommen.
Die Zähne müssen gemacht werden, der hat nen Geruch aus der Schnute da wirds einem ganz übel von.
Hab ihn vor ein paar Tagen mal gewogen, er bringt 24,6 Kilo auf die Waage.
Klapperdürr das Teil, die Beckenknochen und die Wirbelsäule gucken raus und am Kopf fehlen auch die Muskeln:(
Ich schätze zu seinen Glanzzeiten hatte der mal so um die 35 Kilo.

Ich hab nen Wurfbruder von Sunny im Netz gefunden, so ungefähr wird er wohl auch mal ausgesehen haben.
Der Bruder ist Angel Peaks JT




Aber davon abgesehen ist er noch fit, spackt mit Tubbs durch den Garten und freut sich seines Lebens:love:
Der Herr Tubbs ist eh noch fit, der bestreitet ein Rentner zu sein.
Man benimmt sich lieber wie ein 5-6 jähriger Hund:lol:
Gut, da werden wir auch mal nach den Zähnen gucken lassen, der duftet auch net grad nach Eau de Toilette aus der Schnute.


Was den Rentnerbonus angeht: ich habs ja unbedingt so gewollt, was will ich mit nem Hund der mich nicht durch die Gegend scheucht?:D
Die Omma hatte uns ja auch voll im Griff, und das haben wir so vermisst, da mussten eben wieder Rentner ins Haus...
 
Schöne Bilder, die beiden Herren sind einfach zucker :love:

Wie kommst du auf die Idee, dass man bei 2 Hunden noch Platz auf der Couch hat :gruebel:




:albern:
 
Das ist soooooo schön zu lesen und zu sehen, was ein Glück für die beiden Süssen bei dir gelandet zu sein.
 
Nu hab ich sie auch entdeckt! :love::love::love: Die sind aber auch kuschelig ... :love::love::love:

Tja, der Rentnerbonus ....... Alles richtet sich nach ihnen, man ist nicht mehr Herr über den eigenen Tagesablauf. Aber wehe, sie sind nicht mehr da, und man könnte jetzt tun, was man wollte und wann man es wollte ... Geht irgendwie gar nicht ... :unsicher::albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
430
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
730
B
Zurück
Oben Unten