Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was willst Du überhaupt mit Platz auf der Couch, die beiden halten Dich doch so wie so ununterbrochen auf Trab:lol:.

Ich freue mich riesig für die Rentner:love:.
 
Was den Platz auf der Couch angeht: da ist eigentlich genug Platz für die Bengel und mich, die machen sich nur immer unverschämt breit oder liegen auf mir drauf.
(Lästiges Gesindel:love:)



Nu hab ich sie auch entdeckt! :love::love::love: Die sind aber auch kuschelig ... :love::love::love:

Tja, der Rentnerbonus ....... Alles richtet sich nach ihnen, man ist nicht mehr Herr über den eigenen Tagesablauf. Aber wehe, sie sind nicht mehr da, und man könnte jetzt tun, was man wollte und wann man es wollte ... Geht irgendwie gar nicht ... :unsicher::albern:

Wahre Worte...
Die Wochen nach Tessas Tod bis zum Einzug der Miami Vice-Jungs waren die ruhigsten und schlimmsten die man sich vorstellen kann.
Wir wussten garnix mit uns anzufangen und irgendwie hatte man viel zu viel Zeit beim Einkaufen:rolleyes:

Jetzt beeilt man sich wieder nach Feierabend und der Einkauf wird wie vorher im Eiltempo erledigt:D

Man muss sich nicht mehr überlegen, ob man nicht doch mal am WE weggehen könnte und wohin, da sind ja die Jungs, die kann man doch nicht schon wieder alleine lassen. ;)
 
Nachschlag:

1.Wer was zu futtern hat, hat Freunde :D
2. Herrchen ist stolz auf "seine" Jungs
3. Das übliche Tubbs belagert mich
4. Jetzt isser beleidigt, weil ich ihn nicht beachte:lol:
5. Platz ist in der engsten Ecke, Hauptsache Mama belagert:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und weiter gehts:

1. Gute Nacht!
2. Guten Morgen! die Decken gingen über Nacht verloren
3. Tubbs auf der Erbse äh den Decken:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich krieg´ ja so gaaar Nix mehr mit hier... bei DIIIIAAAAA sind die Beiden gelandet... ich hab´ die 2 immer verfolgt und hab´ mir quasi ein 2. Loch in den Böbbes gefreut, als ich gelesen habe, dass sie vermittelt sind... aber hier, bei Dir... DAS zu lesen, erfreut mein Herz um so mehr !!! Wunderschöne Bilder von zufriedenen und glücklichen 2- und 4-Beinern !!! Bitte, bitte mehr davon !!!

Wünsche Euch eine wunderbare und lange Zeit zusammen !!!!
 
Sie sehen so lebensbejahend und voller Energie aus. Ich finde es so toll das sie zusammen ihren Lebensabend bei dir verbringen dürfen. :) So zwei schöne, liebenswerte Hunde! :love:
 
Ich find,die haben so eine irre schöne Farbe/Zeichnung.

Gefällt mir wirklich supergut :)
Und mit denen auf der Couch kuscheln *gg*
 
Immer wieder fällt auf, wie glücklich und zufrieden die beiden wirken, das ist sooooooo schön anzusehen! :love::love::love::love::love:
 
Ich könnte heulen vor Freude, wenn ich die Bilder sehe. Nein, was die alles durch haben und jetzt das wahre Paradies auf Erden. Danke Andrea!!!!:hallo::love::hallo:
 
Nunja, wenn man sich die Bilder wo ich mit drauf bin so anguckt, könnte man auf die Idee kommen, daß die beiden Glück haben.;)
Ich hab ja auf meiner Couch keinen Platz mehr, da muss man (Tubbs) sich ja noch auf mich drauf quetschen:lol:

Und überhaupt: ich werd von den beiden nur gefoltert: Mama, Hunger jetzt sofort ist das Essen fertig (daß es noch einweichen muss interessiert net); Mama, streichel mich auf der Stelle (zur Not wird man halt angeknurrt oder gebellt, allerdings freundlich gemeint)
Mama, wir wollen ein Leckerchen, rück raus; Mama draussen ist kalt, wir wollen nicht alleine raus zum pullern, du musst mitkommen...

So geht das den ganzen Tag und wenn ich nur 10 Minuten ausser Sichtweite war, ist das ein Grund ne Party zu veranstalten mit Freudentanz und Freugeknurre, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt :lol:


Das könnte auch meine Vilma sein , die singt auch Lieder und führt freudentänze auf wenn ich nur mal 5 Min. im Keller war . Sie hat mich ganz genauso erzogen .
Ihre Blicke , dahinschmelz

Die beiden haben eindeutig einen anner Waffel:love:
 
:nee::wut::schmoll::sauer:

Wieso kenne ich diesen Thread nicht??? :verwirrt:

Das ist soooooooo schön :love::love::love::love::love::love::love:

Es freut mich auch, dass alles so prima läuft bei euch. Was könnte es schöneres geben?

:love:
 
:nee::wut::schmoll::sauer:

Wieso kenne ich diesen Thread nicht??? :verwirrt:

Das ist soooooooo schön :love::love::love::love::love::love::love:

Es freut mich auch, dass alles so prima läuft bei euch. Was könnte es schöneres geben?
Wenn ich auf meiner Couch noch Platz hätte? :D
:love:

Weil du 'n Blindfisch bist?:p

Wenn die beiden Chaoten nicht so schnell rennen würden, gäbs mal Bilder wie die durch die Gegend fetzen.

Ich muss mal gucken, ob Ronald Bilder machen kann wenn ich mit den BEIDEN (ja auch Sunny ist endlich aufgetaut und spielt wie ein Verrückter mit uns) tobe wenn wir heimkommen.

Der Herr Sunny hat übrigens ein ganz entzückendes "Kriegsgeheul" drauf, ich könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn er es anstimmt:lol:
 
mehr Bilder haben will und Video mit Kriegsgeheul :hammer:

PS: Wie gehts dem Thema "Leinenführigkeit"? Müss ihr wirklich zu dieser konkreten Person, die mit Ziehen ein Problem hat? Hat man nicht freie Sachverständigenwahl? Schöner ist der Spaziergang natürlich ohne Schulter auskugeln...
 
Ich werd mein Bestes geben, das Kriegsgeheul irgendwie auf Film zu bannen.
Wird wohl etwas dauern, Knipse neu und ich hab mich mit dem Ding noch nicht wirklich auseinander gesetzt:rotwerd:

Och, wenn man mit dem Dussel ohne Sunny läuft hält sich die Zieherei doch mehr in Grenzen. Ich schleif den jetzt öfters mal alleine durchs Dorf und es wird besser.
Samstag will ich mit ihm nach Zweibrücken in die Hundeschule, mal sehen wie wir uns anstellen...
Ich könnte natürlich auch woanders die Prüfung machen, aber ich denke das werden wir schaffen.
 
Ich war länger nicht hier und sehe das jetzt erst!
Ich freue mich so für die beiden hübschen Herren!! :love:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem doppelten Hauptgewinn!
 
Mal ein paar neue Bilderchen einstellen :D

1. Wie man sieht hab ich jetzt auch Platz auf der Couch, Sunny liegt in meinem Rücken :love:
2. Tubbs liebt es aus der Sprühflasche zu trinken
3. das gewohnte Bild am Abend
4. Tubbs schlabbert immer noch, während Sunny zuguckt
5. Tubbs pennt eingekuschelt auf dem Schoss meines Sohnes
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
433
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
734
B
Zurück
Oben Unten