Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...

Sunnys Grab pflegen der Hofnarr und ich liebevoll.
Wir giessen jeden Tag die Blumen und sagen "Hallo Sunny".
Ich weiss, dass es beknackt ist weil er es nicht hört, aber ich brauch das einfach.

Das ist doch nicht beknackt :nee:....klar, hört Sunny das :love::hallo:

Ich hatte mein Ninalein noch 24 Stunden hier (tot) und habe sie noch zugedeckt, damit sie nicht friert (sie war da schon kalt) und ihr einen "Gute-Nacht-Kuss" gegeben.
Der Butch hat ihr (als sie noch warm war) zum Abschied noch das Öhrchen geleckt :love:
Das fanden viele auch total befremdlich..........na und :p

Jeder macht das so, wie er es braucht :knuddel:

Ninas Grab ist leider zu weit weg...aber ich kann auch so mit sprechen, denn sie ist ja schon "irgentwie" noch da :love:

Ich freu mich total, dass es Tubbs soooo gut geht :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für Tubbs und für Dich. :) Das Foto, auf dem er auf dem Sofa liegt und mit der gelben (?) Decke kuschelt ..... :love:
 
Ja, der Herr Tubbs braucht immer was zum Kuscheln:lol:
Wenn er die Mama nicht belagert, dann müssen die Decken und die Kissen dran glauben:lol:
Oft klaut er mir alle Kissen und scharrt sie auf einen Haufen auf den er sich mit einem lauten Seufzer fallen lässt.
Der Hofnarr hat einen ganz schönen Knall und dafür liebe ich ihn sehr:love:

Bei dem Bild mit der gelben Decke find ich es so witzig wie er die Pfoten liegen hat.
Man bräuchte nur einen Kabelbinder und dann könnte man ihn verschnüren wie einen Rollbraten:eg:
 
Bei dem Bild mit der gelben Decke find ich es so witzig wie er die Pfoten liegen hat.
Man bräuchte nur einen Kabelbinder und dann könnte man ihn verschnüren wie einen Rollbraten:eg:
Genau das meinte ich. :love: Und die Schnute hättest Du im Rollbraten auch noch drin. :D:love:
 
Mal ein paar Bilder vom Hofnarren morgens um kurz nach sechs:lol:

Man beachte seinen pikierten Gesichtsausdruck:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kurz nach 6? Das ist doch Tierquälerei *g* Hätte meiner nicht mal ein Auge aufgemacht...

Er sieht super aus, sehr gepflegt und viel jünger, als er eigentlich ist :love: Offensichtlich habt ihr eine wunderschöne Zeit zusammen.
 
Ja, wir haben eine wunderschöne und hoffentlich noch laaaaange Zeit zusammen.
Ich würd den Kerl für nichts in der Welt mehr hergeben!

Ja, ich weiss, daß es Tierquälerei ist:sorry: und das sieht man ihm auch jeden Morgen an;)
Aber wenn die Mutti doch aufstehen und zur Arbeit muss:heul:
Der feine Herr Hofnarr geht auch nur kurz raus Pipi machen und legt sich dann gleich wieder ins warme Bettchen um bis halb 12 zu pennen.
 
Gestern hatte Herr Tubbs "Happy Wurftag":hallo:
13 Jahre und kein bisschen weise ist der Schweineigel jetzt:love:

Natürlich gabs einen "Kuchen" und der wurde ratzfatz verspeist:lol:

Übrigens schafft er es inzwischen bis mittags 13:30 Uhr zu pennen:uhh:
Ich hab langsam das Gefühl, das ist kein Hund sondern ein Bär, der sich auf den Winterschlaf vorbereitet. *undichmussaufstehen,menno!*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Happy Birthday Mr. Tubbs.... :love:

Tja wer nun 13 ist der darf auch locker bis min 13 Uhr pennen :lol:
 
Happy Birthday Tuubs!

Winterschlaf ist keine schlechte Idee, meine übt das derzeit auch grade...
 
Auf Drängen einer einzelnen Dame ;) mal wieder ein paar Bilder vom Herren Tubbs
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch ein paar....

Ich stelle grad fest, daß ich einfach zu wenige Fotos mache.
Ich werd mich bemühen das zu ändern;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Herren Sunny & Tubbs geben sich die Ehre...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
433
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
733
B
Zurück
Oben Unten