"Die Farbe Rot" oder "Letzte gedanken eines Kampfhundes"

Salagiluco

Hallöchen,

da mich in letzter zeit das gedichtschreibfieber gepackt hat möchte ich nun wissen was ihr davon haltet.

Es ist dunkel,
Zu dunkel,
Aber ich sehe sie trotzden:
Die Farbe Rot.

Es ist kalt,
Zu kalt,
Aber ich spüre sie deutlich:
Die Farbe Rot.

Es ist ruhig,
Zu ruhig,
Aber ich höre sie rauschen:
Die Farbe Rot.

Es ist feucht,
Zu feucht,
Aber so ist sie einfach:
Die Farbe Rot.

Es ist schmerzvoll,
Zu schmerzvoll,
Aber sie ist nicht immer Sieg:
Die Farbe Rot.

Ich bin einsam,
Zu einsam,
Aber so kommt sie zu uns :
Die Farbe Tod.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salagiluco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:respekt: so was würd mich gar nicht einfallen *g*, naja bin halt nicht zum Gedichte schreiben geeignet
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Farbe Rot" oder "Letzte gedanken eines Kampfhundes"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Da ich es nicht mehr brauche, weil leider meine Hündin verstorben ist, verkaufe ich das Web Master Harness Geschirr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grösse: S Brustumfang: 45-76cm Länge: 38cm Farbe: rot Ich selbst habe es erst vor kurzem gekauft (27.7)...
Antworten
0
Aufrufe
786
B
Cave Canem
Nene, die haben nur die Daten von 33000 Labradoren in Nordirland und GB genommen und bei 2100 Tieren genauer nach Krankheiten und Todesursachen geschaut - trotzdem sind es schon beeindruckend viele Hunde. Der Zeitraum wäre jetzt natürlich auch interessant, aber danach googlen mag ich auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
816
Coony
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
880
wilmaa
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten