die comp-freaks sind ja nicht blöde.... :-)

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
>Eine Gruppe von EDV-lern und eine Gruppe von Bänkern fahren
>mit dem Zug zu
>einer Tagung. Jeder Banker besitzt eine Fahrkarte,dagegen hat die ganze
>Gruppe der EDV-ler nur eine einzige Karte.
>Plotzlich ruft einer der EDV-ler: "Der Schaffner kommt!",
>worauf sich alle
>EDV-ler in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die
>Banker, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür:
>"Die Fahrkarte bitte!" Einer der EDV-ler schiebt die Fahrkarte
>unter der Tür
>durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.
>Auf der Ruckfahrt beschließen die Banker, denselben Trick
>anzuwenden und
>kaufen nur eine Karte fur die ganze Gruppe. Sie sind sehr
>verwundert, als
>sie merken, dass die EDV-ler diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
>Wieder ruft einer der EDV-ler: "Der Schaffner kommt!". Sofort
>stürzen die
>Banker in das eine WC, die EDV-ler machen sich etwas
>gemütlicher auf den Weg
>zum anderen WC. Bevor der letzte der EDV-ler die Toilette
>betritt, klopft er
>bei den Bänkern an: "Die Fahrkarte bitte!"
>Und die Moral von der Geschichte? Banker wenden die Methoden
>der EDV-ler an,
>ohne sie wirklich zu verstehen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „die comp-freaks sind ja nicht blöde.... :-)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
12
Aufrufe
697
klein-idefix
K
Moon
Hallo, kannst Du unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., dann Tiermedizin, Präparate nachlesen, welches von beiden besser zur Symptomatik/Diagnose Deines Hundes passt. Gruss miezelina
Antworten
3
Aufrufe
4K
miezelina
miezelina
t-na
thx sonic Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. übrigens ...ich habe gesendet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ich bin ein genie rofl* lg tna&hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
11
Aufrufe
550
t-na
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Ghostface Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Im Land der untergehenden...
2
Antworten
24
Aufrufe
795
Ghostface
G
Mero
Das mit Wasser würde meinen bestimmt nicht gefallen, vor allem nicht Bär, der ist wasserscheu.
Antworten
12
Aufrufe
652
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten