Traumeel oder Zeel comp

Moon

Hallo,
Shiva´s Arthrose schlägt wieder zu, habt ihr Erfahren was besser ist Traumeel oder Zeel comp. Ich möchte nicht wieder Cortison oder Rymadyl geben.
Gruß Petra
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Moon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mit Traumeel sehr gute Erfahrung gemacht. Zeel comp kenne ich aber nicht.

Gute Besserung für die Kleine - Bei meinem geht's bei diesem Wetter vermutlich auch bald wieder los... :(
 
Hallo,

ich dachte Traumeel in der akuten Phase und Zeel bei chronischem Verlauf?!

Gute Besserung

Darja
 
Hallo,

kannst Du unter , dann Tiermedizin, Präparate nachlesen, welches von beiden besser zur Symptomatik/Diagnose Deines Hundes passt.

Gruss miezelina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumeel oder Zeel comp“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Ist schon nen ziemliches Stückchen bis Warendorf. Momentan gehts dem langen Hund gut. Deutlich besser als am Anfang der Therapie und das obwohl wir jetzt die kleinen Spaziergänge ja schon etwas ausweiten. Wir beobachten weiter genau und nehmen auch jeden Tipp und jede Anregung auf.
Antworten
12
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
Staffdame
Ich biete Euch eine angebrochene Dose Zeel mit 173 Tabletten und 67 Traumeel Tabletten (lose, ohne Verpackung). Haltbar bis 9.2007 Hätte für beides gerne 20 Euro plus Porto.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Staffdame
Staffdame
W
Habe Traumeel oft schon als Salbe angewandt, bei mir und meinen Hunden. Bei Verzerrungen und Prellungen hat es bis jetzt immer super gewirkt. Mit Traumeel Tabletten habe ich nicht so wirklich Erfahrung, da bei mir (Und den Wuffs) immer (gott sei dank) die Salbe ausgereicht hat.
Antworten
21
Aufrufe
74K
juliaswelt
juliaswelt
Brille
Bulliknuddeln dürfte kein Problem sein :D Schick dir ein PN.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Brille
S
Vielleicht könntest du dann auch mal probieren, ob er die Ampullen übers Futter besser verträgt? Für Traumeel habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber für die Nierenampullen von Heel wurde mir das schon mehrmals von TA empfohlen. Müsste eigentlich auch funktionieren, und du umgehst auf alle...
Antworten
9
Aufrufe
5K
DoLi
Zurück
Oben Unten